WerderVisionSongContest #233 beendet

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von Berliner69, 9. Mai 2020.

Diese Seite empfehlen

?

Seid ihr WVSC müde???

Diese Umfrage wurde geschlossen: 19. Mai 2020
  1. Ja

    1 Stimme(n)
    4,2%
  2. Nein

    22 Stimme(n)
    91,7%
  3. Es waren zuviele

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. keine Ahnung(ich schlafe schon)

    1 Stimme(n)
    4,2%
  1. Und Herzlich Willkommen zum Werdervision Songcontest Nummer 233 :klatsch:

    Moin und Ja, das ist es jetzt aus der Not geboren :facepalm:
    Ein neuer WVSC steht an. Und ich führe diese Neuerung ein, weil ich beim Bearbeiten Mist gebaut habe, wollte ein bißchen Farbe ins Spiel zu bringen( was sonst nur Moisander, Klaassen oder Veljkovic so bunt hinbekommen...) :D

    Viel Spaß wünsche ich euch.... :wink2:


    Angelehnt an den Eurovision Songcontest hat auch dieses Mal wieder jeder User die Moeglichkeit, hier mitzuspielen, unbekannte aber auch bekannte Musik vorzustellen, seine Lieblingsinterpreten im Wettkampf zu vergleichen, Spass zu haben, mitzufiebern und neue Interpreten kennen zu lernen.

    Alle Informationen zum Spielablauf, der Punktevergabe, den Speziellen Zusatzregeln und allen vorherigen Contestdaten findet ihr dort:
    Regeln

    Alle Informationen zu den Interpreten und Songs, die bisher teilgenommen haben, und damit evtl. gesperrt sind, findet ihr ab sofort in der neuen

    Werdervision Songcontest Chronik
    Direktlink zur Interpretensuche

    Ostblocktabelle by SkankinPenguin


    ++++++++++++++++++++++++++++++++++
    29 Abgaben, Stand 25.05.2020, 19:00 Uhr
    ++++++++++++++++++++++++++++++++++

    Berliner 69 :wink2:
    WerderPhilipp96:wink2:
    Quasikasn :wink2:
    andy0606:wink2:
    Svartur:wink2:
    BOWLINGEFO:wink2:
    Xaryna:wink2:
    Oglutz:wink2:
    Exil-Ostfriese:wink2:
    BECK's Streetboy:wink2:
    Neuman:wink2:
    Speedy:wink2:
    ner0x:wink2:
    Brotmann:wink2:
    Sand-Sturm:wink2:
    Opalo:wink2:
    Kymbrium:wink2:
    Kalle81:wink2:
    HevyDevy :wink2:

    Cyril Sneer :wink2:
    Schlö :wink2:
    Jarvis :wink2:

    Werdiknight :wink2:
    Lübecker:wink2:
    WeizenOlli:wink2:
    RoyKeane :wink2:
    Ptotheizzo :wink2:
    LotteS :wink2:
    Christian Günther:wink2:


    +++

    Und hier, wie angekündigt, die Songs zum WERDERVISION SONGCONTEST #233

    ]
    Unsere Songs !!!!!!
    3Inches of Blood-Destroy the Orcs
    Achim Reichel-Herr von Ribbeck auf Ribbeck im Havelland
    Bad Wolves-Killing me slowly
    Bear´s Den-Agape
    Blind Stare-Blessing of Freyja
    Bloodhound Gang-The bad touch
    Bury Tomorrow-cannibal
    Capdown-Surviving the Death of a genre]
    Dengue Fever-New Year´s Eve
    Desdemonia-Symbiosis
    Draconian-Death,come near to me
    Fahrenheit Punkrock-frei von jedem Zwang
    Grauzone-Film 2
    Henry´s Funeral Shoe-High Shoulders everywhere
    Imagine Dragons-I bet my Life in the Live Lounge
    Jacob Fortyhands-Daisy
    Max Raabe-Der perfekte Moment…wird heut verpennt
    MoTrip-80 Millionen
    Muzz-Red Western Sky
    Rude Tins-To a better Place
    Saga-the Flyer
    She past Away-Rituel
    Spider Bait-Black Betty
    The Stone Roses-She bangs the drums
    Them-It´s all over now,Baby Blue
    Versengold-Der Tag an dem die Götter sich betranken
    Wagakkiband-Ignite
    Whitesnake-Here I go again
    Zugezogen Maskulin-Alle gegen Alle



    Wichtige Infos für die Songabgabe:

    Bitte achtet darauf, dass die Videos nicht kinderspezifisch sind, und zu Playlists hinzugefügt werden können, da sonst ggf ein Wettbewerbsnachteil entstehen kann.

    Termine und Fristen:

    Beiträge bitte bis Donnerstag 14.05. - 20:00 Uhr einreichen.
    Veröffentlichung der Interpretenliste und dem Link zur Playlist: Freitag, 16.05.. im Laufe des Tages
    Punkte abgeben bis Montag, 25.05. bis 19:00 Uhr
    Start Live-Ticker: Montag, 25.05., ab 20:00 Uhr

    Eure Beiträge und Punkte gehen bitte per PN an mich :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Mai 2020
    Christian Günther, Svartur und andy0606 gefällt das.
  2. Werde etwas schönes einreichen, muss nur schauen, in welche Richtung es diesmal geht ...
     
    Werdiknight, andy0606 und Berliner69 gefällt das.
  3. Habe einen richtig genialen Song in der Pipeline, ihn aber dann doch beim block 5 Contest eingereicht, dort ist er besser aufgehoben. :D

    Ersatz wird gesucht ...
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Mai 2020
  4. Du hast uns doch noch nie enttäuscht :beer:
    Bin gespannt
     
  5. Nun, ich erinnere da etwas ungerne ans U2/Green Day Fiasko im Blitzer .. :D
     
    Berliner69 gefällt das.
  6. So mies fand ich den Song nicht. Ganz ehrlich....
    Aber ich hatte auch eine andere Position mit Led Zeppelin oder Flotsam & Jetsam erwartet.... Wenn die Mitspieler die nötigen Punkte nicht geben können wir das ja auch nicht ändern. Ist halt ein Spiel....
    Und auch klar, dass bei möglichen 30 Kandidaten 20 ohne Punkte verbleiben, wenn wir mal den letzten WVSC zum Maßstab nehmen
    Wobei ich nach den ersten 4 Bewertungen (ohne meine) Schlimmeres befürchtet habe als einen Platz im unteren Mittelfeld... :D
     
  7. @Berliner69

    Tja, der Song kam halt nicht an, kann man nichts machen. Es ist immer wieder ein Abenteuer, wie groß die Diskrepanz zwischen dem tatsächlichen Ergebnis, und wie man seinen Beitrag selbst einschätzt, ist.
     
    Berliner69 gefällt das.
  8. Wobei ich nicht damit gerechnet hätte dass ich es ganz oben dabei bin. Füreeine Platzierung zwischen Platz 10 bis 15 hatte ich mir jedoch schon Hoffnung gemacht
     
  9. Song gefunden und eingereicht, auf geht's ...
     
    andy0606 und Berliner69 gefällt das.
  10. Liedbeitrag ist abgegeben.

    Lg EFO
     
    andy0606 und Berliner69 gefällt das.
  11. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Sprich nicht für Alle.;)
     
    Berliner69 gefällt das.
  12. Muss heute für zwei Menschen sprechen... :D
    Spielleiter und Teilnehmer :beer:
     
  13. Guten Morgen meine lieben WVSC Freunde!

    9 Teilnehmer sind wir schon!!!

    Hoffe noch auf viele weitere Teilnehmer!
     
  14. neuman

    neuman

    Ort:
    NULL
    10
     
    BOWLINGEFO und Berliner69 gefällt das.
  15. Sogar schon die Nummer 11:klatsch:
     
  16. Klar bin ich dabei. Mich werdet ihr so schnell nicht los :ugly:
     
  17. Das wollen wir ja auch nicht.... Super, dass du dabei bist :beer:
     
  18. Aber dieses Mal gewinne ich! Hab mir mal mehr Mühe gegeben!
     
  19. Da bin ich ja mal gespannt..... Und bestimmt nicht nur ich!!!!!

    :beer: