WerderVisionSongContest #232

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von ner0x, 19. April 2020.

Diese Seite empfehlen

  1. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Ich erklaere das Ganze nochmal ausfuehrlicher:

    YouTube hat eine neue Funktion fuer kinderspezifische Videos. Diese koennen nicht in Playlists eingebunden werden - es gibt noch weitere Beschraenkungen hierzu. Folgender Link erklaert das:

    https://support.google.com/youtube/answer/9632097?nohelpkit=1&hl=de

    Daher achtet da bitte drauf, wenn ihr den Song einreicht. Ich habe eigenstaendig bei Ist Ist und dem Suits Song andere Videos als Platzhalter eingefuegt. Wenn dies nicht gewuenscht ist, nehme ich die gerne raus. Es ist mir jedoch eben nicht moeglich, solche Songs einzubinden.

    Bei Rueckfragen hierzu stehe ich euch jetzt und zukuenftig immer zur Verfuegung.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. April 2020
    andy0606, Brotmann, Berliner69 und 2 anderen gefällt das.
  2. Ich glaube eher, dass es einfach reicht, dass die Kommentar-Funktion deaktiviert ist, um das Video nicht einbinden zu können. Werde aber wohl kaum meine Song- bzw. Videoauswahl danach ausrichten. Es wäre simpler, wenn in einem solchen Fall die Playlist nicht erstellt wird, um Komplikationen bzw. unnötige Reibereien zu vermeiden. Wo kann ich eigentlich die Songs von Ich (+) Ich :)D) und Suits (ernst gemeint) finden ... ?
     
  3. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Ich bekomme bloss den Hinweis auf diese Kindergeschichte, wenn ich auf das "hinzufuegen" Symbol klicke. Den Einwand finde ich gut, vermutlich macht es fuer solche Runden dann wirklich Sinn, drauf zu verzichten. Wie sehen die anderen das?

    Die originalen Links stehen im Startpost, ich habe nur andere Versionen in der Playlist verwendet. Der Suits Song ist Michael Kiwanuka und der andere eben Ist Ist - dachte ich haette das schon korrigiert in meinem Beitrag, sorry fuer die Verwirrung... :(
     
  4. Ok, danke, den "Suits Song" konnte ich tatsächlich nicht zuordnen, bei IST IST war es eher scherzhaft gemeint ... ;)
     
  5. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Habs in meinem Beitrag auch geaendert... :D Konnte mir den Namen nicht merken des "Suits" Songs, und bin nur am Telefon - da ging das schneller :zwink2:
     
  6. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Es ist ohnehin so richtig. Eine Studioversion ist keine Liveversion und es ist immer der eingereichte Beitrag, der zählt. :top:
     
  7. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Ich tippe meist direkt auf den Link. Auch weil ich mir (auch) Notizen mache und das Lied oft noch ein zweites Mal anhöre. Ich hätte jetzt kein Problem damit ohne zu leben. Habe die Playlist jetzt auch nicht gehört. Eher was für Auto...
    Trotzdem danke @LotteS :beer:
    Notfalls verzichten wir, wenn es eben nicht zu vermeiden ist.
    You Tube mag seine Gründe haben, aber den WVSC kennen die wohl nicht :facepalm:
     
  8. Wenn du die YT App hast, da kannst du das speichern. :)
    Ich hatte das Problem auch mal.in der "normalen" Version und so konnte ich das dann doch speichern. Warum auch immer
     
  9. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Habe die ganze Liste am Handy gemacht... :denk:
     
  10. Mach ich auch so.
    Man kann ja übers Netz normal auf YT oder man hat sich eben die App runtergeladen. Also bei mir funktioniert das mit der App.
     
  11. So. Punkte sind raus. Macht was draus. :D
     
    andy0606 und Berliner69 gefällt das.
  12. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Ich finde die Playlist super und würde ungern darauf verzichten. Songs, die nicht rein gehen, würde ich dann separat hören...
     
  13. ner0x

    ner0x Guest

    Nach vier Abgaben:

    - 7 Teilnehmer von 31 sind noch ohne Punkte

    - 5 Teilnehmer haben im Moment die gleiche Punktzahl

    - die beiden derzeit führenden Teilnehmer teilen sich auch die Punktzahl
     
  14. Meine Punkte sind raus :trommel::trommel::trommel:
    Wie beim 231er viel gutes und daher einiges was Punkte verdient hätte ohne Punkte geblieben
    aber wieder Nichts was richtig hervor sticht: Daher die Punkteverteilung recht schwierig verlaufen. :vertrag:
     
    Berliner69 und ner0x gefällt das.
  15. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Guck mal an, zuletzt gab es gar 12 von mir für dich. ;)
     
  16. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Einen klaren 12er hatte ich schnell.... Danach wurde es etwas schwierig.
    Habe dann 4Songs gestrichen.... 5 oder 6 Songs haben mir garnicht gefallen :beer::trommel:
     
    andy0606 gefällt das.
  17. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich bastel mir einen Splitscreen, links die Playlist, rechts die Songliste und dann geht es los.
    So kann ich schon eine Vorauswahl treffen, :top: oder :dagegen:
    Das erste Drittel habe ich durch.:denk:
     
    Berliner69 gefällt das.
  18. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Punkte sind raus.
     
    andy0606, Berliner69 und ner0x gefällt das.
  19. Werdiknight

    Werdiknight Guest

  20. :wink:

    So, meine Punkte sind auch raus.:beer:

    Kann ich so nicht bestätigen. 2 Songs haben sich bei mir ein Kopf an Kopf Rennen um die Spitzenposition geliefert, und beide sind auch direkt in meine Playlist gewandert. Danke dafür schonmal vorab an die beiden Einreicher. :tnx:
     
    LotteS und Berliner69 gefällt das.