WerderVisionSongContest #232

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von ner0x, 19. April 2020.

Diese Seite empfehlen

  1. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  2. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Glückwunsch, OFW, auch wenn es nicht meinen Geschmack getroffen hat... ;) Danke für überraschend viele Punkte in die Runde und an @ner0x für die wie immer top organisierte Leitung.
     
    Oberfrankenwerderanerin und ner0x gefällt das.
  3. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Bevor der Champagner alle ist.... :D

    Wer macht den Nächsten WVSC???

    Würde mich anbieten, wenn niemand anderes Interesse hat :wdance:
     
  4. :klatsch: Glückwunsch an @Oberfrankenwerderanerin

    Guter Song.

    Mit dem 2. Platz bin ich sehr zufrieden, hatte ich nicht mit gerechnet. :)

    :tnx: an @ner0x für die Leitung.
     
  5. Danke @Quorthon ... - schon der dritte 12er und die TOP 10 damit zum Abschluss erreicht.

    Contest dann doch besser als erwartet - zwei gute Lieder auf den ersten beiden Plätzen ...

    Glückwunsch an @Oberfrankenwerderanerin zum Sieg, vielen Dank auch an meine restlichen Punktegeber und natürlich besten Dank an @ner0x für die souveräne Durchführung.
     
  6. ner0x

    ner0x Guest

    Ich hab da erst gerade gemacht, aber ich könnte nochmal
     
  7. Gute Nummer von dir. Hatte eigentlich gedacht, dass man musikalisch nicht näher an Joy Division dran sein kann als Interpol, aber es geht offenbar doch. :D
     
    Svartur gefällt das.
  8. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Von der Zeit könnte ich es auch einrichten.... Start morgen, Songs bis Sonntag nächster Woche. Und Punkte abgeben bis zum Montag 25.05. 19:30Uhr. Ticker anschließend.... Mein Vorschlag....
    Wenn du aber gerne nochmal leiten willst, warum nicht? :beer:

    Dann könnte ich auch den danach nehmen
     
  9. Jarvis

    Jarvis Guest

    Wow, furchtbare Lieder an der Spitze. Aber willste machen? So sind Geschmäcker.

    Danke an die vielen Punktegeber, besonders gegen Ende und ganz besonders an @LotteS und @Cyril Sneer

    Danke fürs Leiten @ner0x
    Glückwunsch an alle, die zufrieden sind. :)
     
    LotteS, Svartur und ner0x gefällt das.
  10. Wen es interessiert, hier meine Notizen, die natürlich nur meine persönliche Ansichten widerspiegeln ...

     
  11. ner0x

    ner0x Guest

    Lass uns das Ping Pong Verfahren anwenden.

    Und mach die Song Abgabe nicht zuuu lang kleiner tip
     
  12. neuman

    neuman

    Ort:
    NULL
    Ich finde, er klingt wie eine Joy Division-Coverband, sogar eine gute Coverband, aber eben nur eine Coverband. Ich mag Joy Division, fand das hier aber wenig originell.
     
  13. Jarvis

    Jarvis Guest

    Da fehlen ja welche
     
  14. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Wie immer interessant deine Meinung zu hören.... Kann ich gut mit leben :beer:
     
    ner0x gefällt das.
  15. Oberfrankenwerderanerin und ner0x gefällt das.
  16. Stimmt, zwei Songs zu wenig, muss mal schauen, welche ...
     
  17. Finde ich gut, wenn du dir die Mühe machst zu jedem was zu schreiben. Auch wenn wir unseren Musikgeschmack nicht gerade teilen. :D
     
  18. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Glückwunsch und danke und so...

    Hätte nicht gedacht, dass ich mit dem Titel so viele Punkte holen würde. Ziel erreicht! :D

    Nächstes Mal gibt es wieder etwas, das musikalisch ein wenig anspruchsvoller ist. :beer:
     
  19. ich möchte noch darauf hinweisen das ich morgen Abend den neuen Blitzer starte :trommel::trommel::trommel:
     
  20. Sehr cool, da kann man quasi schonmal einen Song einreichen. Meiner muss raus. :D
     
    andy0606 gefällt das.