WerderVisionSongContest #232

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von ner0x, 19. April 2020.

Diese Seite empfehlen

  1. Herzlich Willkommen zum Werdervision Songcontest Nummer 232 :klatsch:

    Angelehnt an den Eurovision Songcontest hat auch dieses Mal wieder jeder User die Moeglichkeit, hier mitzuspielen, unbekannte aber auch bekannte Musik vorzustellen, seine Lieblingsinterpreten im Wettkampf zu vergleichen, Spass zu haben, mitzufiebern und neue Interpreten kennen zu lernen.

    Alle Informationen zum Spielablauf, der Punktevergabe, den Speziellen Zusatzregeln und allen vorherigen Contestdaten findet ihr dort:
    Regeln

    Alle Informationen zu den Interpreten und Songs, die bisher teilgenommen haben, und damit evtl. gesperrt sind, findet ihr ab sofort in der neuen

    Werdervision Songcontest Chronik
    Direktlink zur Interpretensuche

    Ostblocktabelle by SkankinPenguin


    +++++++++++++

    Teilnehmer in chronologischer Reihenfolge (31):
    Stand: 27.04. - 15:15 Uhr

    Andy0606
    Becks'streetboy
    Berliner69
    Bowlingefo
    Brotmann
    Cyril Sneer
    Exil-Ostfriese
    Fliegenfänger
    HevyDevy
    Jarvis
    Kalle81
    kymbrium
    LotteS
    Lübecker
    Ner0x
    neuman
    Oberfrankenwerderanerin
    oglutz
    opalo
    Ptotheizzo
    Quasikasn
    Quorthon
    RoyKeane
    Sand-Sturm
    schlö
    Speedy
    Svartur
    WeizenOlli
    Werderphilipp96
    Werdiknight
    Xaryna

    +++

    Songliste in alphabetischer Reihenfolge:

    Amiga Musik - History Line 1914 - 1918
    Björn Peng - Nichts
    Bläck Fööss - Rollbrett
    Booze & Glory - Blood From A Stone
    Chicago - 25 Or 6 To 4
    Code Orange - Bleeding In The Blur
    Divine Disorder - The Arcanist
    Dynazty - Waterfall
    Eyes Of The Nightmare Jungle - Shadow Dance
    Flotsam And Jetsam - Swatting At Flies
    From Ashes To New - Panic
    Gerry Cinnamon - Sun Queen
    Ist Ist - Silence
    Kamelot - Ghost Opera
    Knock Off - Fingers To The Bone
    Marillion - Forgotten Sons
    Massface - Black Water
    Michael Kiwanuka - Love & Hate
    Minenwerfer feat. Mavorim - Kaiserjägerlied
    Mötley Crüe - Girls Girls Girls
    Richie Sambora - When A Blind Man Cries
    Sigiriya - Tribe Of The Old Oak
    Staind - It's Been Awhile
    The Interrupters - On A Turntable (Live)
    The JB Conspiracy - Whispers
    The Offenders - Rose Thorn
    The Rolling Stones - Living In A Ghost Town
    Thy Light - The Bridge
    Travis - Closer
    Welshly Arms - Legendary
    Wicked Dub Division Meets North East Ska Jazz Orchestra - Mama

    Playlist by LotteS

    Ich als Spielleiter bitte euch, die originalen Songs von IST IST und von Suits zu hören.


    Auch wenn der Unterschied nicht so entfernt zu sein mag, es wurde explizit gesagt, dass der eingereichte Song bewertet werden soll, und nicht eine Liveversion, die in der Playlist zu finden ist
    .



    +++

    Wichtige Infos fuer die Songabgabe:

    Bitte achtet darauf, dass die Videos nicht kinderspezifisch sind, und zu Playlists hinzugefuegt werden koennen, da sonst ggf ein Wettbewerbsnachteil entstehen kann.

    Termine und Fristen:

    Beitraege bitte bis Sonntag, 26.04. - 23:59 Uhr einreichen.
    Veroeffentlichung der Interpretenliste und dem Link zur Playlist: Montag, 27.04. im Laufe des Nachmittages
    Punkte abgeben bis Mittwoch, 06.05. - 23:59 Uhr
    Start Live-Ticker: Donnerstag, 07.05. - 18:00 Uhr.

    Eure Beitraege und Punkte gehen bitte per PN an mich :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. April 2020
    andy0606, Svartur, Berliner69 und 2 anderen gefällt das.
  2. Songabgabe ist erfolgt. ;)

    Lg EFO
     
    andy0606 gefällt das.
  3. Song ist eingereicht. Bin gerade im Contest-Fieber ... :D
     
  4. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Der auch noch.:D
    Mal gucken....
    Und was gefunden.:)
     
  5. Bin dabei.... Hoffe mal, dass es besser läuft.
     
    andy0606, Exil-Ostfriese und Svartur gefällt das.
  6. Und da mein Song der Sieger war, vermeide ich die Verlinkung und bin ein guter Gastgeber.

    (sagte er und gewann seinen letzten Contest selber...)
     
  7. Dass hoffe ich auch mal zu schaffen....
    Das Ding zu gewinnen, meine ich jetzt... :D
     
    andy0606 und ner0x gefällt das.
  8. Das war doch ansich ganz gut. Platz 11 von 35 und am Anfang sogar oben mitgemischt. Darauf lässt sich aufbauen.

    Mein Song kommt natürlich, kann mich nur nicht entscheiden, ob genial, krass, super oder phänomenal :kaffee:
     
    ner0x gefällt das.
  9. Na gut ist relativ.... Beim Mottocontest bin ich ebenfalls am Ende abgestürzt. Nun wieder. Und Punktebitches will ich keine... Könnte mit Platz 5 auch gut leben bei Ü30-Teilnehmer, aber zweistellig? Naja.....
    A bissl Ehrgeiz ist da schon.... :D als "Sandhausen des Contests" will man ja auch nicht in die Geschichte eingehen...
     
    andy0606, ner0x und Brotmann gefällt das.
  10. Im übrigen würde ich gerne wieder mal einen der nächsten WVSC a leiten.... Kann auch #234 oder #236 sein.....
    Wenn es für euch ok ist vorausgesetzt.....
     
    andy0606 gefällt das.
  11. Bin auch dabei. Mal wieder experimentierfreudig. Bin gespannt wie das ankommt :happy:
     
    andy0606 und ner0x gefällt das.
  12. WeizenOlli

    WeizenOlli Moderator

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +91
    Mehr ist zu meinem Beitrag auch nicht zu sagen. Außer das der Bandname diesmal nicht so polarisieren sollte. ;)
     
  13. Da würde ich sagen, lass uns Ping Pong spielen. Nächsten machst du, dann ich und so weiter.
     
    andy0606 gefällt das.
  14. Hört sich doch gut an :top:
    Gerne
    Der nächste wird dann noch einfacher von der Hand gehen. :schal::beer:
     
    andy0606 und ner0x gefällt das.
  15. Ich wollte eigentlich auch mal einen "normalen" leiten, weil der Blitzer für mich zeitlich gerade leider nicht machbar is.
    Aber das mach ich dann halt später wenn keiner mehr Lust hat :)
     
  16. Lied für die Trauerklöße is auch eingereicht. :D
     
    andy0606, schlö und Svartur gefällt das.
  17. Bei so viel Andrang kann ich meine Contestleiterpause ja noch ein wenig ausdehnen!:D

    Herzlichen Dank schon mal an unsere aktiven "Neulinge".:top:
     
    andy0606, LotteS und ner0x gefällt das.
  18. Ich will mich auch gar nicht aufdrängen. Nur wenn man Not am Mann / an der Frau ist :)
     
  19. Können Ping Pong im Rotationsverfahren spielen.... Du hattest es doch schon angekündigt. Ich muss ja nicht gleich den nächsten wieder machen, das läuft nicht weg.
    @Oberfrankenwerderanerin...
    Nu darfst erst mal du ran :beer:
    Wirst das Kind schon schaukeln, da bin ich mir so was von sicher :top: