WerderVisionSongContest #229

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von ner0x, 5. März 2020.

Diese Seite empfehlen

  1. Ein guter sechster Platz :)

    Danke für die Punkte, insbesondere an @Oberfrankenwerderanerin und @schlö für die 12er :top:
    Kann zwar mit dem Siegersong rein gar nichts anfangen, aber trotzdem Glückwunsch an @ner0x :beer:

    Apropos: Es ist doch recht kurios, das sich trotz des doch sehr unterschiedlichen Musikgeschmacks unsere Wertungen fast gleichen, bis auf die Plätze 12 und 2. :popcorn:
     
    ner0x und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  2. Deswegen spiele ich ja gerne mit.... So viele unterschiedliche Menschen auch vom Alter her und den unterschiedlichsten Musikgeschmäckern....
    Macht irre Spaß... Vor allem alles anzuhören (ok fast alles... :D) und dann zu bewerten...
    Krass ist dann die Auswertung :top:
    Schade dass ich so viel verpasst habe
     
  3. Kannst du alles nachholen. Is alles noch im Archiv. Viel Spaß! :D
     
  4. Tatsächlich eine sehr spannende Thematik. Aber wie @Berliner69 meinte, das macht dieses Spiel nun einmal aus.
     
  5. Da biste im falschen Thread gelandet ;)
     
  6. Kurze Anmerkung von mir, der Beitrag wäre im Contest 231 besser aufgehoben als hier im 229er ! ;)

    Lg EFO
     
  7. Aber tatsächlich gewann ich auch hier,
     
  8. Mich stört es nicht weiter, aber mein Name is nicht ausgeschrieben. Is also nicht ganz richtig
     
  9. Ups sorry
     
  10. Wo wir gerade beim korrigieren sind: Die Band heißt Of Mice & Men. Das & ist sogar im Bandlogo.
     
  11. Da bekommt doch sonst Philipp Probleme in der Chronik dachte ich?
     
  12. Habs ja gelöscht
     
  13. Ich wollte hier nicht Klugscheißen. Hab das nur in der Beschreibung gelesen. Sonst hätte ich nichts gesagt
     
  14. Wenn ich es nicht selber merke ja. Aber ich achte da auch immer drauf, dass der richtige Name in der Chronik eingetragen wird.
     
  15. War kein Vorwurf. :)