WerderVisionSongContest #229

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von ner0x, 5. März 2020.

Diese Seite empfehlen

  1. Ach stimmt, der 230er wäre ja eigentlich ein Mottocontest.

    Von mir aus kann es schon ein Mottocontest sein.
     
    Berliner69 gefällt das.
  2. Glückwunsch an @ner0x zum Contest-Gewinn und vielen Dank für die Durchführung der Veranstaltung.
    Danke auch an die vielen Punktegeber, die mich auf Platz 2 gebracht haben. Freu mich mega.
     
    ner0x und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  3. Gerne
     
    Berliner69 gefällt das.
  4. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +134
    Gut. Mache ich morgen :zwink2:

    Must Have Motti gerne nochmal hier im Thread :top:
     
  5. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    80er!
    Pop'n'Wave!
    :love:
     
  6. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +134
    Was ist Pop'n Wave? :denk:
     
  7. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Google halt.:trost:
     
  8. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +134
    :p
     
  9. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +134
    Also fuer euch als Info: Morgen mache ich eine 24 Stunden Mottoumfrage! Danach dann der neue Thread :zwink2:
     
  10. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    NDW fänd ich auch geil.
     
  11. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
     
  12. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +134
    Den gibts morgen *schaem*
     
  13. Glückwunsch an @ner0x zum Sieg und danke für die Leitung.
    Schade @Sand-Sturm so knapp geschlagen. Das klappt schon noch :beer:
    Meine Punktegeber @WeizenOlli für 4 - @kalle81 und @Lübecker mit den sagenhaften 12ern für Die Antwoord sind halt einfach die Collsten :klatsch:
    Dankeschön :D
     
    ner0x, Sand-Sturm und Berliner69 gefällt das.
  14. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Sauber @ner0x und WIZO :beer::party:

    Top10 für nen Song, den ich vorher nicht kannte. Passt :wink2:
     
    ner0x gefällt das.
  15. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    :trost::trost:
     
    Oberfrankenwerderanerin und Svartur gefällt das.
  16. sXe

    sXe Guest

    Es folgt ein wenig Geschichtsunterricht für Musikinteressierte zu meinem Beitrag dieser Runde ...

    Die Band Inside Out veröffentlichte nur eine EP (No Spiritual Surrender). Sie standen kurz davor eine richtiges Album raus zu bringen und der Name für dieses Album stand schon fest. Die Band löste sich aber vorher auf und so nam der Sänger von Inside Out einfach den geplanten Namen des Album als Name für seine neue Band, mit der er "weltbekannt" wurde: Rage Against the Machine. Na wer hat Zack de la Rocha als Sänger von Inside Out erkannt?
     
    ner0x, LotteS und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  17. Ich schmücke mich ungern mit fremden Federn, die 12 Punkte sind nicht von mir, da ist ein kleiner Fehler beim Tickern passiert, meine Punkte sind die von Abgabe Nummer 12, Nummer 13 war jemand anderes. :beer:


    Ansonsten bleibt mir noch zu sagen, mit 76 Punkten und Platz 5 hätte ich im Leben nicht gerechnet, Danke dafür an alle Punktespender und freut mich, dass der Song doch ganz gut angekommen ist. :tnx::beer:

    Und zu guter Letzt, natürlich Glückwunsch an ner0x zum verdienten, wenn auch knappen, Sieg. :beer:
     
    Berliner69 gefällt das.
  18. Ok, is aber trotzdem ne coole Aktion von dir. :beer:
    @speedy fehlt. :denk: Hab nochmal nachgeschaut. @ner0x magst du das bitte noch auflösen? :)
    Wer ist Nummer 13? :love:
     
  19. Dürfte tatsächlich Speedy sein
     
  20. Jep Nr 13 sind meine Punkte gewesen :tnx:

    Danke an alle für die Punkte. Doch mehr als erwartet :klatsch::klatsch:

    Glückwunsch an alle die zufrieden sind mit ihrem Abscheiden :) Und danke an die Leitung :tnx:

    Mottocontest hört sich gut an. Das gucke ich mir mal an :wink:
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. März 2020
    LotteS, ner0x und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.