WerderVisionSongContest #223

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von oglutz, 1. Dezember 2019.

Diese Seite empfehlen

  1. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    :lol::lol::lol:
    Geiler Typ!
    Bin gerade fertig geworden und muss feststellen:
    Nüchtern betrachtet fand ich den Contest betrunken geiler...
     
    Nico Bellic gefällt das.
  2. So abgegeben! War schwierig.
     
  3. Bitte morgen früh hören, deine Punkte brauche ich. :D
     
    Brotmann gefällt das.
  4. Ich bin mir noch nicht mal sicher, ob ich das morgen überhaupt schaffe! Also, du hast noch etwas Luft!
     
  5. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Kartenverkäufe:
    +7
    Ich schaffe es leider wieder nicht... :facepalm: Ich schäme mich und werde zur Buße morgen min. dreimal Wham hören! :(

    Sorry @oglutz und an alle, die meinem Song Punkte gegeben haben (viele werden das wohl wieder nicht sein) oder Punkte von mir erhofften! :knutsch:
     
  6. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Na gut, das nehme ich dann gerne an und höre bei der Arbeit
     
  7. Ich habe mal die letzten 18 SCs wiedergesehen.

    @Exil-Ostfriese hatte zwischen 209 und 215 ein "schlechteren" Contest und dann eine Zweitplatzierung. IMMER

    Außerdem @schlö nach dem Sieg bei 211 für 6 folgende nicht eine Top-10 Platzierung
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  8. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Vize-Ossi halt ich kann wenigstens dauerhaft Championsleague, auch wenn noch keine Schale bei rumgekommem ist...:XD:
     
  9. So ein wenig wie Dortmund in den letzten Saisons ;)
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  10. Mir fehlen jetzt noch folgende Wertungen:

    @LotteS
    @Brotmann
    @SkankinPenguin
    @Hanodo

    Da ich heute Abend nur sehr wenig Zeit habe und ich den Eingang der fehlenden Wertungen bis morgen erhoffe, werde ich den Ticker auf morgen Abend verschieben.
    Ich hoffe auf euer Verständnis.;)
     
  11. Ich liebe meinen Terminplaner:love:!!!
    Leider hat sie für heute Abend ein Tannenbaumaufstellen bei Freunden zugesagt.:rolleyes:
    Also wird der Ticker nicht um 20.00 Uhr starten. Falls es heute noch was wird, nicht vor 22.00 Uhr. Und dann wird es bestimmt lustig:D.
    Alternativ wohl eher morgen tagsüber, am besten von 15.30 bis 17.15 Uhr:lol:!
     
    Brotmann gefällt das.
  12. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +134
    Ich bin fuer lustig und spaet, dann koennen wir uns alle mit nem Gluehwein hinsetzen und Deinen Ticker verfolgen :D

    :beer:
     
  13. Wie dir das lieber ist - ich fänds heute besser :D


    Btw. ich finds gut, das mein Terminplaner mit mir solche Dinge rechtzeitg durchspricht im Vorfeld :lol: :D
     
    LotteS gefällt das.
  14. Ich hätte mich gefreut früher zu wissen, dass die Deadline erweitert wird..Dann hätte ich mich nicht so abhetzen müssen am Mittwoch :motz:
     

  15. Ich finde Stress immer ganz hilfreich dabei, besonders bei engen Entscheidungen - man MUSS nämlich und nicht noch 30x hören und vergleichen :D
     
  16. Da nehme ich meinen Terminplaner in Schutz. Die Einladung ist heute sehr spontan gekommen.
     
  17. Tja, das ist Contestleitung ala oglutz:D. Sorry dafür.
     
  18. :D dann ist ja gut :top:

    Und so spontane Termine sind ja meistens auch die schönsten :wdance:
     
  19. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Heute spät wäre für mich auch okay.
    Lustig werde ich wohl eher nicht sein.
    Leide zur Zeit an akuten Spätfolgen der gestrigen Firnenweihnachtsfeier :ugly:
     
  20. Da hilt nur: