WerderVisionSongContest #222

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von ner0x, 11. November 2019.

Diese Seite empfehlen

  1. Ich würde mal stark annehmen, daß Manfred der Interpret ist, und Lubitz der Titel... Der Name kam mir gleich so bekannt vor... :(
     
  2. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Lubitz ist unsere Sanitärfirma...

    Andy Lubitz als Titel klingt aber auch sonderbar.
     
  3. Hab schon alle Lieder angehört bis auf einen und muss sagen, dass der Contest mir echt gut gefällt. :)
     
  4. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ach du Scheiße, Andreas Lubitz war der Typ, der damals den Airbus in die Alpen gejagt hat.....
    Den hatte ich gar nicht mehr auf dem Schirm :facepalm2:
     
  5. Beim ersten Durchklicken: Verdammt starke Songs dabei - 12er wird nicht einfach :tnx:
    Ein, mMn, komplettes Ohrendesaster und ein paar im Mittelfeld - alles in Allem ne schöne Schnapsrunde finde ich :D
     
  6. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Nur vom Lesen der Titel und Interpreten weiß ich schon was von @SkankinPenguin ist.:D
     
  7. Wer hat hier die Frechheit besessen, Floor Jansen einzureichen? :ugly:

    Das ist Wettbewerbsverzerrung...
     
  8. Also du demnach nicht? :denk:
    Hätte dir das zugetraut irgendwie :D
     
  9. Zurecht. Ich bin aber unschuldig. Dieses mal zumindest.

    Wenn ich mir das Teilnehmerfeld anschaue, gibt es da nicht allzuviele Möglichkeiten... :D
     
  10. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
  11. Stimmt, soooo groß ist der mögliche Kreis nicht :D


    Banause :D
     
  12. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Bei spanischen Titeln macht sich bei mir erstmal Skepsis breit.:D
     
  13. Keine Sorge, die Sängerin ist keine Spanierin, sie singt nur in x verschiedenen Sprachen. :D
     
  14. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Holländerin,was?
    Castingshow?
     
  15. Castingshow?! :ugly: :lol:

    In aller Bescheidenheit: Jansen ist die in Bezug auf ihre Möglichkeiten unterschiedliche Musikstile zu interpretieren wahrscheinlich kompletteste Sängerin der Welt. Jedenfalls muss das Gegenteil erst bewiesen werden. ;)
     
    Fliegenfänger gefällt das.
  16. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Keine Ahnung "beste Zanger" klingt nach Castingshow.
    Stimme allein ist aber auch nicht Alles.
    Für mich zumindest.
     
  17. Keine Ahnung, ich kenne dieses Video nicht.

    Stimme (und das Talent diese passend einzusetzen) ist sicherlich das wichtigste für eine(n) Sänger/In (und etwas, was in der heutigen Zeit leider mbAn oft viel zu kurz kommt, weswegen imho zumindest im Radio mehr seelenlose Unterhaltungs("musik") als Musik läuft), aber natürlich ist Stimme nicht alles. War oben aber auch eher nicht auf die Stimme bezogen, denn eine Stimme ist wirklich im Grunde immer Geschmackssache, sondern sehr viel mehr auf ihr Talent so wahnsinnig viele völlig unterschiedliche Musikrichtungen passend zu interpretieren. Du kannst Stimme haben, wie Du willst, das ist dennoch wahnsinnig schwierig, weil die Anforderungen so unterschiedlich sind.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. November 2019
  18. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...sehr hörbarer Contest! :top:
     
  19. @ner0x

    Ein User fehlt im Startpost. Wen verheimlichst Du uns .. ? :denk:;)
     
  20. und Leto und Medikamentenmanfred sind irgendwie ein Link.
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.