WerderVisionSongContest #221

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von ner0x, 24. Oktober 2019.

Diese Seite empfehlen

  1. Hanodo

    Hanodo

    Ort:
    Irgendwo in Franken
    Kartenverkäufe:
    +1
    Glückwunsch an oglutz zum Sieg und danke an alle Punktegeber, die mir zu meinem bisher besten Platz verholfen haben.
    Den gleichen Platz, den letzte Saison unser SVW innehatte:love:
     
    ner0x und Exil-Ostfriese gefällt das.
  2. Mein 12er gewinnt, Glückwunsch oglutz. :top:

    Platz 14 für mich...naja, habe eigentlich auch nicht mehr erwartet. Damit kann ich hier wohl keinen Blumentopf gewinnen.
     
    ner0x und Exil-Ostfriese gefällt das.
  3. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ja,man muss hier schon einen gewissen Stil bedienen,wenn man was reissen will.;)
     
  4. Oder es müssen entsprechende User dabei sein, die mit einem gewissen Stil etwas anfangen können. Ist hier aber leider anscheinend etwas schwierig ....
     
  5. Kommt selten genug vor, dass jemand mit der selben Band wie ich antreten möchte. :D

    Protection stand auch zuerst auf dem Zettel, habe mich aber dann doch für Sapphire entschieden. Übrigens ist die neue Scheibe von Alcest der Hammer. Leider nur zu kurz ...
     
    LotteS gefällt das.
  6. Danke für die vielen Punkte, die mir den vierten Platz beschert haben.

    Glückwunsch an den Seriensieger @oglutz und :tnx: an @ner0x fürs Leiten.
     
    ner0x und Exil-Ostfriese gefällt das.
  7. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Herzlichen Glückwunsch, @oglutz – starker Song! :klatsch: Herzlichen Dank, @ner0x und allesn Punktespendern – insbesondere @Hanodo! :tnx:

    Sehr gern! :D Das Album läuft hier seit einer Weile auf Dauerrotation, sehr starke Scheibe, wie ich finde.
     
    ner0x gefällt das.
  8. ner0x

    ner0x Guest

    Wer macht den nächsten?
     
  9. Jarvis

    Jarvis Guest

    Uhh, das war ja knapp am Ende! Danke für die vielen Punkte! Besonders die 12er, glaube von @kalle81 , @Cyril Sneer , @Brotmann ! Den anderen auch.
    Glückwunsch an den Sieger! @oglutz Hab's grad noch mal gehört. Ich weiß gar nicht, warum ich dafür keine Punkte übrig hatte, jetzt gäbe es welche. Hat ja aber auch so gereicht. :D

    SST? :denk: https://de.wikipedia.org/wiki/SST Welches davon?
    Es kann nichts Gutes sein, Punkte gab's von dir ja nicht. :kommmalher:

    Oder haben die das mal gecovert?

    :D
    (Wer auch immer damit irgendwann mal antritt, 1 Punkte von mir ist sicher :ugly:)

    Für Extrabreit habe ich normalerweise Punkte übrig. Aber die haben leider auch einige, wie ich finde, blöde Songs. Deiner war einer davon. :)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. November 2019
    Brotmann gefällt das.
  10. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Mit SST meint sie den Songcontest Sieger Tip ;)
     
    Brotmann gefällt das.
  11. Jarvis

    Jarvis Guest

    Da wäre ich in 100 Jahren nicht drauf gekommen :D
     
    LotteS und Brotmann gefällt das.
  12. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ahhh! Das kommt hin.

    Glückwunsch - mal wieder - an Lutz. Du weißt, wie man hier Erfolge feiert. Lass dich Mal auf dem Trainingsplatz bei Werder blicken. Mein Abschneiden ist soweit Okay. Mit mehr habe ich nicht gerechnet, außer mit Punkten von werderphillip. Nun ja ;)

    @ner0x
    Danke fürs leiten. Kann mir auch Mal wieder vorstellen zu leiten, aber derzeitig ist doof.

    @Jarvis
    Musste bei der Band auch in die Chronik gucken. Schon im 176er gab es 12 Punkte von mir an... Ich glaube es war notavailable?! Ich höre mir sicherlich noch mehr davon an
     
    ner0x gefällt das.
  13. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Musste ich mir auch erklären lassen.;)
     
  14. Hat leider nicht ganz gereicht, du bist bei mir tatsächlich auf Platz 11 gelandet.
     
    Brotmann gefällt das.
  15. Jarvis

    Jarvis Guest

    Ich nicht. Nix Zeit.
     
  16. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Hab auch keine Zeit...

    Wie waers mit @oglutz? :klatsch:
     
  17. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Wenn Lutz auch ausfallen sollte, ich hätte die Möglichkeit. :)
     
    SkankinPenguin gefällt das.
  18. ner0x

    ner0x Guest

    Kann ich auch machen, so isses nicht ;)
     
  19. Kunststück..... ist meine aktuelle Lieblingsband, mit der ich selber dieses Runde antreten wollte... mein Freund. :kommmalher::D

    Mit dem abschneiden meiner Notlösung bin ich ich soweit auch zufrieden, und WOlli war das sogar 12 Punkte wert. Danke dafür.

    Ansonsten Glückwunsch an Lutz, wieder mal. :D Und danke an nerox für die Leitung.
     
    ner0x gefällt das.
  20. eröffnet jetzt jemand, mein Link blockiert die Zwischenablage :D