WerderVisionSongContest #221

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von ner0x, 24. Oktober 2019.

Diese Seite empfehlen

  1. ner0x

    ner0x Guest

    Guten Morgen allerseits!

    Ich würde liebend gerne die Liste posten, aber es gab (erneut) einen Interpreten, der zweimal in der Runde vertreten ist. Diese Person wurde angeschrieben und die Liste wird gepostet, wenn diese Person den Song getauscht hat.

    Vielen Dank für euer Verständnis!
     
    Exil-Ostfriese und Jarvis gefällt das.
  2. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Oh, Mist! :facepalm2: Ich wollte gestern Abend noch was schicken, völlig versiebt... Sorry! o_O
     
  3. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Mach halt noch, muss eh noch eben was Neues suchen - hatte Montag schon eingereicht...

    Danke, @HevyDevy :puck:
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  4. ner0x

    ner0x Guest

    Jaaaa da wollen wir mal nicht so sein. Schick mir den Song und dann is jut.
     
  5. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Danke!!! :klatsch:
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  6. ner0x

    ner0x Guest

    Liste ist online!

    Viel Spaß beim Hören!
     
    Werderphilipp96 gefällt das.
  7. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
  8. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    @ner0x

    Sorry, wenn ich hier nochmal den Spielverderber spielen muss, aber Týr war schon mal mit exakt diesem Song am Start (Ich glaube, das war sogar mein Song :D). Dass dies nicht aufgefallen ist, liegt vielleicht daran, dass die Band in der Datenbank richtig geschrieben worden ist und hier (und im YT-Videotitel) nicht. :D
     
    Jarvis gefällt das.
  9. ner0x

    ner0x Guest

    Mal eine spannende Runde.. Haha :D

    Ich schreib der Person, und bitte um einen neuen Song. Ich denke ja nicht, dass jemand schon Punkte hat.
     
    SkankinPenguin und Werdiknight gefällt das.
  10. ner0x

    ner0x Guest

    Der Song wurde geändert!
     
    Werdiknight, Jarvis und SkankinPenguin gefällt das.
  11. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    LastMinutephilipp war bestimmt schon fertig
     
    ner0x und Werderphilipp96 gefällt das.
  12. Ich vermute mal das ich unschuldig bin. :p
     
  13. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Kann mir nochmal wer per PN die Aenderung schicken fuer die Playlist? :D Der Tag in Bremen heut hat Spuren hinterlassen :ugly:
     
  14. Jarvis

    Jarvis Guest

    done
     
  15. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Die Playlist ist jetzt aktualisiert! Allen viel Spass beim Hoeren und Voten sowie einen schoenen freien Tag heute bzw morgen :)
     
  16. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Bei dir auch?:lol::knutsch:
     
  17. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Keine sichtbaren... :D

    :beer:
     
  18. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Touche
     
  19. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Punkte sind raus!
     
  20. ner0x

    ner0x Guest

    Mal wieder eine ganz entspannte Runde, das ist auch schön-