WerderVisionSongContest #217

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von ner0x, 5. August 2019.

Diese Seite empfehlen

  1. OK, habe es auch wieder gelöscht. Freue mich natürlich darüber ... :beer:
     
  2. Jarvis

    Jarvis Guest

    Wow. Platz 4 :)
    Danke an alle Punktegeber!

    Die Punkte von @LotteS haben mich dann aber doch überrascht. :)


    Neuer Thread kommt morgen früh. Wer es nicht abwarten kann, darf schon jetzt per PN sein Lied einreichen.
     
    LotteS gefällt das.
  3. Ok geht gleich raus :)
     
  4. So abgeschickt! Ich probier’s mal mit ner 0815-Mischung
     
  5. Glückwunsch an @Svartur. Endlich hat hier mal was vernünftiges gewonnen.
    Danke an die Punktegeber für meinen Song. Habe mir diesmal aber nicht die Mühe gemacht nachzuschauen wer es war bei dem üblichen schwachen Abschneiden hier.
    Danke auch wie immer an die Spielleitung.
     
    ner0x gefällt das.
  6. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Mich auch :D

    War die Stimme, die mich total gefesselt hat... Weiss auch nicht warum, aber die 12 waren direkt klar :)

    :beer:

    Mehr davon! :top:
     
  7. Glückwunsch an @Svartur meinen 12er! :beer:
    Verdienter Sieger!
    Danke auch an meine Punktegeber.
    Und auch nochmal ein Dank an @ner0x für die neue Ranglistentabelle und für die Durchführung! :top:
     
    ner0x gefällt das.
  8. Glückwunsch an @Svartur
    Vielen Dank an meine Punktegeber.
    War gestern leider verhindert :D
     
  9. Sei froh...
     
  10. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Wieso, war doch lustig! :)
     
  11. Gerade den Ticker nachgelesen. Glückwünsch an den Sieger! Danke and die Punktegeber und danke für die Durchführung.

    @Cyril Sneer
    Ja. Schalke ist scheiße. Hab ich verstanden.
     
    ner0x gefällt das.
  12. Gegner ist die Mannschaft Schalkes wenn sie gegen uns spielt. Deren Fans sind Freunde des Fußballs.
     
  13. Wenn man hier angepöbelt wird,
    weil man andere Farben trägt,
    ist für mich hier sofort schluß
     
  14. Jarvis

    Jarvis Guest

    Solang's nicht HSV ist, ist hier jeder willkommen. :D
     
    LotteS gefällt das.
  15. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    @Brummsel waere hier aber auch gern gesehen! :zwink2:
     
    Quasikasn und Cyril Sneer gefällt das.