WerderVisionSongContest #216

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von ner0x, 18. Juli 2019.

Diese Seite empfehlen

1. Ich werd wohl nicht erwartet :beleidigt: Ne Spaß, werde heute denke mal noch was einreichen. :D

2. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
    Heidepark ist cool.
    War vor 5 Jahren mal da, was die da an Achterbahnen haben ist schon geil! :top:
    17 Leute ist doch ne ordentliche Zahl!

3. ner0x

ner0x Guest

Och mein Bester, einer meiner wichtigsten Punktspender, gerne bist du eingeladen :love:

Werderphilipp96 gefällt das.
  4. ner0x

ner0x Guest

Du, Colossos hat richtig neuen Flair! Mal wieder einen Besuch wert

5. War ich auch als Kind mal, ist aber schon lange her. War zuletzt aber im Phantasialand, was ich auch vollstens empfehlen kann. :)

6. ner0x

ner0x Guest

Für mich ist das Phantasialand aufgrund der Attraktionen für Jugendliche nicht wirklich was. Da fahre ich eher in den Europa-Park

7. WeizenOlli

WeizenOlli

Kartenverkäufe:
    +93
    Der Europa-Park ist mMn mit Abstand der beste Park.
    Ich überlege aktuell nach fast 30 Jahren nochmal in den Hansa-Park zu fahren. Du kommst ja grob aus der Ecke, empfehlenswert?

8. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
    Also verglichen mit dem Heidepark empfand ich das Phantasialand als ne bessere Kirmes.
    War da vielleicht aber vermutlich auch zu oft, dennoch, der Heidepark hat gefühlt 20 Fahrgeschäfte mehr.

9. ner0x

ner0x Guest

Hansa-Park geht wieder zurück in eine richtige Richtung. Besonders während der Zeit der Schattenwesen ist ein Besuch sehr empfehlenswert. Wenn du auf Free-Fall-Tower stehst, bei uns steht der Highlander aus dem Schottischen Zeitalter, was die damalige Nessie und Rasender Roland mitthematisiert.

Höchster und schnellster Gyro Drop der Welt mit 120m Höhe und 120 km/h Fallgeschwindigkeit
    103m Fall-Höhe (100m Marke geknackt!)
    Höchster Freifallturm der Welt mit abkippbaren Sitzen.

Ansonsten sind Kärnan / Fluch von Nowgorod und Nessie die sehr beliebten Achterbahnen.

Für Wasserspaß sind eine zweifällige Wildwasserbahn und die Super Splash aus 20m Höhe und 85% Gefälle sehr geeignet.

Für Kinder ist der Alte Jahrmarkt ein sehr beliebter Ort, mit einer kleinen Achterbahn und vielen kleinen Karussells und Attraktionen. Für mehr Themen gibt es noch den Piratenbereich, der auch für Kinder designed ist und die Western Stadt.

Alles in allem für einen Tagespreis von 29,50 für Kids von 4-14 und 39 für Erwachsene ist das sehr gut und empfehlenswert

Brotmann und WeizenOlli gefällt das.
  10. WeizenOlli

WeizenOlli

Kartenverkäufe:
    +93
    Ich empfinde den Heidepark eher als Kirmes. Seit die Merlin-Gruppe der Besitzer ist, verkommt der Park mMn immer mehr. Kollosos und Krake sind ganz cool. Dann hört es bei mir aber auf.
    Dagegen ist das Phantasialand total liebevoll gestaltet und für mich ein schöneres Erlebnis.

Brotmann gefällt das.
  11. ner0x

ner0x Guest

Wobei Lego wieder Merlin gekauft haben soll

12. ner0x

ner0x Guest

@WeizenOlli

Der Brotmann würde sehr gerne wissen, wann du hochkommst, damit wir uns treffen können ;)

13. WeizenOlli

WeizenOlli

Kartenverkäufe:
    +93
    @Brotmann
    Fix ist das noch nicht. Würde dann der 14. oder 15.8. werden.

Brotmann und ner0x gefällt das.
  14. ner0x

ner0x Guest

Gebe ich so weiter

15. WeizenOlli

WeizenOlli

Kartenverkäufe:
    +93
    Ich melde mich dann nochmal bei ihm/euch.

16. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
    Hmmm, okay.
    Wie gesagt, ist bei mir schon länger her der Besuch, damals war ich von den Attraktionen schon ziemlich "erschlagen".
    Das Einzige was albern war, war die Hallo Spencer Show, die haben wir dann am Ende aber auch eher als nostalgischen Gag noch mitgenommen.:)

17. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
    Was ich damals auch cool fand war die Achterbahn "Desert race".
    Ein Speedcoaster, der dich direkt vom Start auf ,keine Ahnung, 120 kmh beschleunigt hat!

18. WeizenOlli

WeizenOlli

Kartenverkäufe:
    +93
    Ja „früher“ war der cool. Da ist die Technik mittlerweile einfach weiter wie man im Phantasialand mit Taron sieht.

19. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
    Okay, im Phantasialand war ich zuletzt, da war die "Black Mamba" neu.:D

20. WeizenOlli

WeizenOlli

Kartenverkäufe:
    +93
    Dann solltest du nochmal hin. Aber nicht am 31.8. :p