WerderVisionSongContest #216

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von ner0x, 18. Juli 2019.

Diese Seite empfehlen

  1. "Mein" song also 3. geworden. Hatte allerdings mit einem Erdrutschsieg gerechnet;)
     
    LotteS und Exil-Ostfriese gefällt das.
  2. Jarvis

    Jarvis Guest

    Müssen musst du gar nix. :)
     
    Brotmann gefällt das.
  3. Mal sehen, vielleicht zur Abwechslung mal etwas anderes. Aber es wird schon Richtung Punk/Rock bleiben. :)
     
  4. Ich finde auch, man muss nicht nach dem Geschmack der Leute hier einen Titel aussuchen. Auch wenn hier fast nur nach Geschmack geurteilt wird und nicht nach musikalischer Qualität und Text und und und...
    Schade eigentlich und wäre Schade wenn hier jeder nur mit Liedern teilnimmt, die dem hier am besten bewerteten Geschmack entsprechen...
     
    Werdiknight und Cyril Sneer gefällt das.
  5. Natürlich beurteile ich Musik nach meinem Geschmack. Wenn mich ein Lied nicht anspricht, is es auch egal was da gesungen wird. Wie vergibst du denn deine Punkte?
     
  6. ner0x

    ner0x Guest

    Persönlich suche ich nach dem gewissen Extra, was nicht jeder Song hat, und beurteile diesen viel besser als den anderen. Besonders neues, was sich natürlich auch gut anhört, wird von mir sehr gut bewertet!
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  7. Du siehst es also als gesamten Brei...
    Mich interessiert schon auch ein wenig der Text, die Instrumente, vielleicht auch was dahinter steht, wie er gemacht ist...
    Mein Beitrag zum Beispiel ist von einem 13jährigen Mädel, das den Song mit 12 selber geschrieben hat, selbst komponiert hat, sich selbst Ukulele und Gitarre spielen bei gebracht hat und eine tolle Stimme hat und den Song richtig gut performt. Klar ist er vielleicht langsam und langweilig und nicht jeder hört sowas andauernd, aber der Umstand hat für mich auf jeden Fall Punkte verdient! Und da kann ich nur mit dem Kopf schütteln wenn ein billiges Cover, also nur nachgespielt, weiter vorne landet.
     
  8. Also Brei bekommt von mir schon mal überhaupt keine Punkte :)
    Ich gebe hier jedem Song mindestens 1x die Chance mich abzuholen, indem ich alle komplett höre.
    Was ich allerdings nicht mache ist, dass ich mir zu jedem Interpreten den Lebenslauf und Werdegang anschaue. Dazu hab ich weder Zeit noch Lust und.für mich spielt das auch keine Rolle.
    Wenn ich mit nem Lied nix anfangen kann is es nun mal so. Du kannst das ja gerne anders machen, aber wie hier die Leute zu ihren Punkten kommen, musst du schon jeden Einzelnen selbst überlassen.
     
    MiroKlose und Quasikasn gefällt das.
  9. Öhm hab ich irgendwo geschrieben das ich das nicht jeden einzelnen überlasse? Hast Du nicht gefragt wie ich bewerte?
     
  10. Dass ich alles.als Brei sehe hat mit deiner Bewertung aber nichts zu tun.
     
  11. Hängst du dich jetzt an dem Brei auf? Ich wollte nur darstellen das Du es wohl eher als gesamtes siehst, ich mir aber eher auch die Einzelteile angucke. Besser?
    Spricht ja auch nichts dagegen einfach zu hören und zu bewerten. Ist aber einfach nicht meins.
     
  12. Wenn du wüsstest wieviel Zeit ich in jeden einzelnen Contest investiere um jeden Song nur irgendwie gerecht zu werden, würdest du meine Reaktion verstehen.