WerderVisionSongContest #212

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von oglutz, 7. Mai 2019.

Diese Seite empfehlen

  1. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Nicht schon wieder! :D:popcorn:
     
  2. Gibt ja drei Möglichkeiten... ;)
     
  3. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Rotze, Kotze, Glotze
     
  4. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...um einen, nicht um zwei...
     
  5. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Aahhh....
    Dann fällt mir beim besten Willen kein Drittes ein.:denk:
    Vielleicht mal @Nico Bellic fragen.:)
     
    Nico Bellic und Exil-Ostfriese gefällt das.
  6. Wuerde ich ein vier jaehriges Mädchen um Rat fragen wäre mein 12er schon gefunden. Auch wenn sie das Original bevorzugen würde. :D
     
    LotteS gefällt das.
  7. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Bei uns ist grad Vaiana hoch im Kurs, das viele Wasser scheint Sohnemann stark zu beruhigen :)
     
  8. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich dachte immer gerade fließendes Wasser hat eine etwas andere Wirkung....
     
  9. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Dr.Snuggles kommt bei den Kids nach wie vor großartig an.
    Hab das mit meinem Neffen damals geguckt, der war völlig fasziniert.
    Hat dann immer wieder nach Dokter Nackels gefragt, da war der so 5 rum.
     
  10. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Damit ich am Sonntag in Ruhe zur Europawahl gehen kann, habe ich heute bereits meine Punkte zu Lutz geschickt.


    Vier geile Nummern (eine davon von mir!) und paar gute Sachen!
     
  11. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ja ja ja, die geilsten Nummern sind doch immer die Eigenen, wa?
     
  12. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    In 90% der Fälle, ja!
     
  13. Ich muss gestehen, dass ich ein bisschen Bedenken hatte ... - 20 Teilnehmer, da muss jeder 2. ja Punkte bekommen :unglaeubig:

    Die Bedenken waren allerdings unbegründet - die TOP 10 kann sich sehen lassen, auch ohne groß auffüllen zu müssen; die TOP 3 sogar richtig gut :top::klatsch:
     
  14. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Haette Dir problemlos meine Punkte 1 bis 7 abtreten koennen :ugly:
     
  15. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ein Lied höre ich noch öfter, sogar ziemlich oft.
    Ansonsten ganz nett bis doof.
    Aber ich bin auch kein Maßstab.:popcorn:
     
  16. Du gibst aber auch immer Steilpässe. Man man man... :D

    Ich bin mal tatsächlich gespannt auf deinen 12-Punkte Song. :top:
    Also ich geh davon aus, dass es das Lied ist, dass du noch öfters, oder sogar ziemlich oft hörst :D
     
  17. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Assists kann ich:)
    Clever hergeleitet!:klatsch:
     
  18. Die Punkte sind raus, war diese Runde wirklich schwer, auf 10 Punktekandidaten zu kommen :ugly:
    In der Spitze aber wieder n schöner Contest :tnx:
     
  19. Nico Bellic

    Nico Bellic

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +6
    Habe auch fertig und bin es nach dem durchhören. Für mich war nichts dabei - außer dem Lacher beim hören von Anthony Nuccio. Als der Liebe Gott die Klöten vergeben hat, waren die wohl gerade anderweitig beschäftigt.
    Die ersten 3 Plätze bei mir auch nur mit gaaaaanz viel Wohlwollen, alles dahinter hätte ich am Liebsten gar keine Punkte gegeben.
    War für mich der mit Abstand schlimmste Contest, bei dem ich je mitgemacht habe - sorry für dieses Urteil...
     
    JSFiVE und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  20. Na dann werd ich mal sehen was ich beim nächsten Contest für dich einreichen werde. :)