WerderVisionSongContest #212

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von oglutz, 7. Mai 2019.

Diese Seite empfehlen

  1. JSFiVE

    JSFiVE Guest

    :D :beer:
     
  2. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Lieber @oglutz - ich wuerde mir wuenschen, falls das fuer Dich und die anderen ok ist, dass Du am Ende des Contests die gesamten Wertungen in einem Post irgendwo zusammen gefasst nochmal zugaenglich machst - am Besten gleich im Startpost bzw in einem "Platzhalzerpost" direkt danach. Finde es einfach total unuebersichtlich, wenn man auf eine Wertung eingehen will, dann 15 Seiten zu blaettern. Denke, das wuerde Diskussionen beleben, wenn man das einmal "uebersichtlich" hat... Zumindest die Abschlusstabelle in den Startpost integrieren waer cool.

    Habe ja durchs "selbst leiten" immer nen super Ueberblick gehabt, aber der fehlt mir mittlerweile leider total... So Posts aus dem letzten Ticker wie der von @Reznor, ob wer meinen Account gehacked haette :D beleben das Ganze hier doch, dass man auf viel mehr eingehen kann - ungewoehnliches und besonderes - so halt von und mit jedem, und nicht nur fuer die 5 Leute, auf die man immer achtet... Faend das cool! Insbesondere in Verbindung mit den Ostblocktabellen von @SkankinPenguin

    :beer:

    Meinungen?
     
    SkankinPenguin und Jarvis gefällt das.
  3. Jarvis

    Jarvis Guest

    Gute Idee. Aber nicht die einzelnen Wertungen in den Startpost. Der wird sonst überladen. Tabelle wäre gut. Ansonsten noch mal einen Post mit allen Wertungen wäre nicht verkehrt und eher wenig Aufwand. Spart Blättern und Durchlesen von seitenweise Spam.
     
    LotteS gefällt das.
  4. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Ich glaube, Lutz arbeitet auch mit einer kompletten Uebersicht bei Excel, oder? Kannst Du die evtl als Bild einfuegen? Oder ist das zu klein? :denk:
     
  5. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich weiß jetzt nicht was du mit Spam meinst?!
     
  6. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Darum gehts doch jetzt grad auch gar nicht... :zwink2:
     
  7. Schade, dass man den Threadnamen bei uns nicht bearbeiten kann. Sonst könnte man ihn erweitern mit "Ergebnis auf Seite xy" oder "Abstimmung ab Seite xy"
    Das würde auch euch Spielleitern viel Arbeit ersparen.
    Aber wie gesagt. Das können bei uns leider nur die Moderatoren.
     
  8. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Naja, dann sind es ja immer noch 15 Seiten Ticker, wenn man eine bestimmte Wertung sucht... Und sowas koennte man auch einfach rot und fett in die erste Textzeile editieren - aber darum ging es mir weniger... Ich meinte wirklich eine gebuendelte Uebersicht, entweder indem alle Wertungen in einem Post zusammen gefasst werden, oder eben die Excel Uebersichtsliste, die Lutz vermutlich auch nutzt.
     
  9. Ich bin grundsätzlich immer für mehr Information. Was ihr da.für Listen führt wissen ja die Wenigsten. Wird aber sicher nicht schlecht sein :)
     
  10. Punkte bei Oglutz :)

    Hab vorhin nochmal durchgehört und plötzlich standen teilweise ganz andere Lieder auf meinem Zettel als beim ersten Mal :lol: Die ersten drei Plätze sind aber so geblieben. :top:
    Wie dem auch sein. So schlecht war der Contest gar nicht wie zuerst von mir angenommen.
    Schade für" s Fert :D aber danke :top:

    Gewinnen wird wohl diesmal ein eingängiges metallastiges Lied, welches von mir 3 Punkte bekommt.
    Ich tippe auf den Ostfriesen :tnx:
    Meinen 12er kann ich gerade niemanden zuordnen. Könnte von Weizenolli, JSFIVE oder Nico Bellic sein :D Da bin ich echt überfragt :denk:
    10 Punkte gehen wohl an Reznor
    Mein 8er sollte schlö sein. 7 an Mac.. :)
    Also so wie es sich gehört :XD:

    Cyril Sneer, dein Lied hab ich schon zu oft gehört. Geht leider leer aus. :p
     
  11. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Das halte ich für absolut ausgeschlossen.
     
  12. Ok. Nach Slash bin ich etwas verwirrt :D
     
  13. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Das gehört zur Taktik ;)
     
    LotteS gefällt das.
  14. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    :happy2:
     
  15. Nico Bellic

    Nico Bellic

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +6
    :XD:
     
  16. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...und damit liegst du diesmal völlig falsch, so wie eigentlich IMMER!!! :XD:
    ...diesmal habe ich wie häufig was völlig für mich Unbekanntes endlich gebracht, bin da mal auf Zufall drauf gestoßen, aber ich bekomme diesen Song nicht mehr aus dem Kopf und aus den Ohren und da dachte ich mir probier´s einfach. Ich bin gespannt.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  17. Na toll :D
    Ich bin mal gespannt auf du auf meiner Punkte oder Shitlist stehst :D
     
  18. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ja is denn schon Weihnachten?!:D
     

  19. @ Lotte: Wie oft wurde die Ortstafel denn schon von Unbekannten um einen Anfangsbuchstaben bereichert?