WerderVisionSongContest #212

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von oglutz, 7. Mai 2019.

Diese Seite empfehlen

  1. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Der schwächste WVSC aller Zeiten!
     
  2. ...sagt einer der zum dritten Mal (?) dabei ist :D :trost:
     
    Nico Bellic, Exil-Ostfriese und JSFiVE gefällt das.
  3. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Solche "Nebensächlichkeiten" haben mich bei Aussagen wie dieser selten gestört.
    Man muss auch mal polarisieren, sonst wird´s langweilig.;)
     
    SkankinPenguin gefällt das.
  4. Ja, das weiß das Forum bereits :D
    Tatsächlich? Kann ich gar nicht nachvollziehen :popcorn:
     
  5. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Das Forum...Aha.
    Warst du nicht schonmal gesperrt?:denk:
     
  6. Ich? :lol:
    Bin noch nicht mal verwarnt worden. :D
     
  7. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Aber du warst mal raus oder?
     
  8. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Soooo.
    Feddich.War gar nicht so schwer.:)
    Diesmal waren 3 Dinger dabei die locker in nem PCspiel unterkommen,eins ist es sogar tatsächlich.:D
    Wie dem auch sei.
    Bin gespannt,wo ich lande.:klatsch:
     
  9. 3 Tage. Yo :)
     
  10. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Warum macht man sowas?
    Ich war deutlich länger weg,hatte aber mit der Software zu tun oder so.
    Vielleicht war ich auch gesperrt und habs nicht gemerkt,wer weiß?:D
     
  11. Lange Geschichte... ZU lange... :)
     
  12. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    So Punkte sind raus, fand diesen Contest weitaus runder als den letzten Contest, erstmal viele neue Sachen dabei, bisschen Metall, bisschen Battle, bisschen Old School Sound, aber vor allem mal unbekannte Bands, ich versuche ja selber meistens Unbekannte Interpreten zu bringen um neue Musik in die Ohren zu zaubern und darum hat mir der Contest schon gefallen.
    War doch ein buntes Allerlei ohne zu überdrehn.
     
    Nico Bellic gefällt das.
  13. Bin sehr gespannt wie die euch unbekannten Bands abschneiden, die ich kenne und die ich bewußt bisher nicht gebracht habe. :kaffee:

    Tippe mal vorsichtig:
    Eine mir gut bekannte Band wird gnadenlos abschmieren im Contest (Ich hätte allerdings auch einen viiieeeel besseren Titel gebracht :D, aber das ist ja immer Geschmackssache).
    Eine weitere Band wird tendenziell eher im Mittelfeld landen. Eine höhere Platzierung würde mich sehr freuen und zugleich wundern. ;)
     
  14. Nico Bellic

    Nico Bellic

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +6
    Ich bin auch so gespannt. Habe noch keine Zeit gefunden, um reinzuhören, aber mein Beitrag läuft seit 2 Wochen rauf und runter - alle Alben. Bin derart angefixt und gespannt, ob ich wen infizieren konnte :zwink2:.
     
  15. na das muss bei dir ja nichts gutes sein...
     
  16. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Möglicherweise mein Zwölfer?
    Hab tatsächlich nur ein Lied,dass ich mir oft anhöre aus der Runde,kann aber auch komplett daneben liegen.
    Bin mal echt gespannt.
     
    Nico Bellic gefällt das.
  17. Nico Bellic

    Nico Bellic

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +6
    Wieso das denn?
    Ale Ale Aleksandra???
    Ist doch eine super Nummer. Weiß gar nicht, was ihr alle habt :denk:...
     
  18. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich hab mein Pulver auch noch lange nicht verschossen....Fange erst mal mit Songs an, von denen ich denke ,dass die hier einigermaßen massenkompatibel sind. :D
     
  19. JSFiVE

    JSFiVE Guest

    Wäre ja auch zu schön gewesen :D
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  20. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Wieso dat denn?