WerderVisionSongContest #212

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von oglutz, 7. Mai 2019.

Diese Seite empfehlen

1. ner0x

ner0x Guest

Platz 5?! Leute, ihr seid verrückt. Meine beste Platzierung in einem Contest! Danke dafür!

2. Du befindes dich in illustrer Gesellschaft!:beer:

Brotmann gefällt das.
  3. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
    Guter Vorletzter!:beer:

Brotmann gefällt das.
  4. Podipodipodi Podiuuuum, Podiuuuum, Podiu-u-um :trommel::trommel::klatsch::klatsch::klatsch:

Platz 2 ist schon geil. Danke an alle Punktespender und Glückwunsch an seine Durchlaucht, den Baron zum Sieg!

Werdiknight und Cyril Sneer gefällt das.
  5. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
    Hat mir tatsächlich gefallen!:beer:

6. Nico Bellic

Nico Bellic

Kartenverkäufe:
    +6
    Glückwunsch, Baron :beer:

Exil-Ostfriese gefällt das.
  7. ner0x

ner0x Guest

Danke danke! Darauf erstma' n' Bierchen! :beer:

Cyril Sneer gefällt das.
  8. Der Gitarrist von The Raven Age ist übrigens ein gewisser George Harris, der genau wie sein Vater sowohl im Fußball, als auch im Musizieren ziemlich talentiert war und beide Hobbys zum Beruf hätte machen können. Genau wie sein Vater entschied er sich für die Musik. In beiden Fällen bin ich glücklich darüber. Mit West Ham hätten sie wohl kaum die Champions League gewonnen, oder auch nur erreicht ;)

9. @schlö, nicht traurig sein.

Ich bin mal mit Front 242 angetreten:
    Mit Ansage auf den letzten Platz (wenn ich mich recht erinnere :ugly:... sowas verdrängt man ja schonmal ;))

schlö gefällt das.
  10. Werdiknight

Werdiknight Guest

Herzlichen Glückwunsch an den Baron zum Sieg! :beer:

Mit 80 Punkten und Platz 4 hätte ich echt nicht gerechnet. Für mich persönlich ist der Song erst im Laufe der Zeit zu dem gewachsen, was er nun für mich ist, daher hätte ich echt nicht mit diesen doch recht vielen und teils ziemlich überraschenden hohen Wertungen gerechnet. Ich danke jedem, der daran, ganz nach persönlichem Gusto, beteiligt war recht herzlich! :)

Cyril Sneer und werderfan0406 gefällt das.
  11. Exil-Ostfriese gefällt das.
  12. Gerade nur überflogen ... - LETZTER ... :unglaeubig:

Ich muss meine Taktik überdenken, obwohl ich mein nächstes Lied eigentlich dem User widmen wollte, der mich hierhin gelotst hat :trommel:

13. Werdiknight

Werdiknight Guest

Achjo... und dem werten werderfan0406 wünsche ich wahnsinnig viel Spaß beim Live-Auftritt der Burning Witches! :beer:

14. Mit welchem Lied ?

15. Werdiknight

Werdiknight Guest

Dann werde ich mal meinen neuen Song suchen und in vertrauensvoll an Jarvis schicken. :D

16. Ich freu mich echt aufs Rockharz. Und Burning Witches werden neben Epica mein zweites Highlight an jenem Tag.

17. Ein bitterböses :D ;) ... das wollte hier niemand hören/sehen :kaffee: (war aber auch klar) ... recherchiere einfach mal selbst - Ist ja ganz einfach in der Datenbank und das Stöbern dort macht ja auch Spass. :zwink2:

18. Machs halt nicht immer so kompliziert

19. Brotmann

Brotmann

Kartenverkäufe:
    +1
    Ich könnte es hiermit versuchen ...

20. Werdiknight

Werdiknight Guest

Epica??? Du und Epica? Seriously?! :confused:

LotteS gefällt das.