WerderVisionSongContest #211 "Mottofreie Zone"

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von oglutz, 19. April 2019.

Diese Seite empfehlen

  1. Ich hab Zeit und bock auf neue Musik. :klatsch:Leider hab ich ausversehen meine Liste gelöscht mit allen potientiellen Contest Songs :facepalm: Konnte aber spontan doch noch etwas finden :happy:
     
  2. Nico Bellic

    Nico Bellic

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +6
    Mein Beitrag liegt dann auch beim Lutz - und dieses Mal werde ich definitiv nicht Letzter :D...
     
  3. Sicher?
     
    JSFiVE gefällt das.
  4. Nico Bellic

    Nico Bellic

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +6
    Ganz sicheres Mittelfeld...
     
  5. JSFiVE

    JSFiVE Guest

    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  6. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Wenn du schon so nett fragst, gibt es auch etwas, was sogar dir gefallen könnte :p
     
    Oberfrankenwerderanerin und LotteS gefällt das.
  7. Sicher.
    Vom letzten Platz verdrängt mich dieses Mal glaub ich niemand - würde mich jedenfalls überraschen :p :D
     
  8. So wirst Du ewiges Mittelfeld bleiben :p
     
  9. JSFiVE

    JSFiVE Guest

    Was kann ich dafür, wenn ich dein blödes Motto bekomme :trost:
    Ist ja mein erster normaler Contest ;) Da schneid ich wahrscheinlich noch schlechter ab :p
     
  10. Das kommt auf dein Lied an. Aber wenn du gleich aufgibst kann es ja nix werden :trost:
     
  11. JSFiVE

    JSFiVE Guest

    Aufgeben? Hast du getrunken? :D
     
  12. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
  13. Diva oder was? :D
    Zu dir hab ich das doch schon extra gesagt, obwohl du meine Lieder immer verschmähst :beleidigt:
     
  14. Ich schau mal die Tage. Nach dem letzten Contest brauche ich eigentlich erst einmal Ruhe. ;)
     
  15. WVSC ohne Reznor is doch schon nicht mehr denkbar. :)
    Jetzt hab ich so nen guten Beitrag eingereicht...:knutsch:
     
  16. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Du machst mit? Ausgezeichnet :)
    Mein eingereichter Song sollte dir gefallen :wink:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  17. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Ja bin dabei. Bin mir grade unsicher, ob ich deinen Geschmack getroffen habe.
     
    Brotmann gefällt das.
  18. Dann is ja wirklich ein gutes Lied :D
     
    Brotmann gefällt das.
  19. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Nicht motto-konformer, nicht-anonymer Song ist eingereicht...