WerderVisionSongContest #210 "Motto Julklapp"

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von oglutz, 20. März 2019.

Diese Seite empfehlen

  1. Nico Bellic

    Nico Bellic

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +6
    Glückwunsch an den Baron. Hat Spaß gemacht...
     
  2. Ich hatte mit einer erträglicheren Umsetzung meines Mottos gerechnet. Tut mir Leid
     
  3. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Leider erst jetzt da..... Glückwunsch Baron, das war verdient!
    Danke an ner0x für die Mottoumsetzung, hat mir gefallen!

    Ansonsten wie schon gesagt, aufgrund der durchgemischten Motti schwer zu bewerten.....
     
  4. Glueckwunsch an den Sieger (sehr dankbares Motto natürlich) und Danke schoen an Oglutz.

    Ich habe ein Motto zugelost bekommen das mir nicht wirklich lag, da ich eigentlich fast keine deutschsprachige Musik hoere.
    Meine ersten Ideen waren Sisters of Mercy, Wumpscut, Ministry, die Krupps und diverses Industrial Zeug. Mit den meisten Sachen bin ich aber schon mal angetreten, höre ich eigentlich nicht mehr und war mir auch zu langweilig.
    Dann hätte ich eine richtig gute Idee um festzustellen das in den Song nicht ein Wort Englisch gesungen wird, was ich andere in Erinnerung hatte.:facepalm:

    Die Dame aus den Frankenland war wie erwartet mein Zwölfer, 90% war wirklich unerträglich und viele Mottos hätten eine bessere Umsetzung verdient gehabt.
     
  5. Nächster Contest folgt die Tage. Songs können gerne schon bei mir eingereicht werden.

    Wichtige Info: Es ist KEIN Mottocontest!:D
     
  6. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Glückwunsch @GrünerBaron und bittesehr für das Motto. :D

    Danke wie immer @oglutz :tnx:

    Tut mir ja Leid für die schlechte Audioqualität bei meinem Beitrag, aber es ward vor unzähligen Jahren von MC auf MD und dann auf PC überspielt. Da ist einiges verlorengegangen. (Schon im ersten Schritt. :D)
     
    JSFiVE gefällt das.
  7. ner0x

    ner0x Guest

    HGW an Baron

    Danke für das geile Motto Sascha!

    Wer macht eigentlich den nächsten Contest, hätte mal voll Lust den auch mal zu machen. ^^

    EDIT: Habe gerade gesehen, dass oglutz den nächsten macht. Upsi
     
  8. Joa, danke Dir. Motto war n 6er im Lotto. Wenn ich mit den anderen Optionen vergleiche...
     
  9. Ja, mein Motto war ein Fiasko!:D
     
  10. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    So desaströs war der Song jetzt auch wieder nicht... :lol: :beer:
     
  11. Eigentlich finde ich den sogar recht gut, die Soundqualität hat mir aber bestimmt ein paar Punkte gekostet.
    War einfal mal ein Versuch, das Motto etwas kreativ zu erfüllen.
     
  12. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Bei mir auf jeden Fall – der hätte sonst vermutlich mehr Punkte bekommen. Sorry, bei sowas bin ich immer (zu) streng. :knutsch:
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. April 2019
  13. Ich bin bei Livemitschnitten immer etwas gnädiger, was die Qualität angeht, als bei Studioaufnahmen. Eine Studioaufnahme sollte astrein sein.
     
  14. Vielen Dank lieber Reznor :knutsch: Du warst wie schon so oft ja auch mein 12er :)
    Und vielen Dank auch an die reichlichen Punktespender. Glückwunsch an @GrünerBaron
    Super Lied und verdienter Sieger. Freut mich für Dich. War ja Dein erster hier. :top:
    Dein Motto @SkankinPenguin hat mich echt Zeit und Nerven gekostet. Wollte es aber richtig gut erfüllen und ich hab von Dir ja auch 12 Punkte bekommen. :)
    @oglutz Dir natürlich auch wie immer Danke :beer:
    Schau mal in Dein Postfach - da befindet sich das Gewinnerlied für den nächsten Contest! :trommel:
     
    Reznor und Nico Bellic gefällt das.
  15. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    @oglutz
    Hat eigentlich noch jemand so "detailliert" bewertet wie ich?
     
  16. :klatsch: Dann bin ich wieder dabei. :D
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  17. so 1-2 ja. Darf ich die Bewertung so posten?
     
  18. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Zuletzt bearbeitet: 17. April 2019
  19. betest du ihn nun an? Oh Lutz!