WerderVisionSongContest #209

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von oglutz, 27. Februar 2019.

Diese Seite empfehlen

  1. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Glückwunsch zum Sieg und danke für die Durchführung.

    Du weißt ja: wichtig sind nicht die, die abstimmen, sondern die, die auszählen :ugly:
     
  2. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...und 12 Punkte von @MiroKlose
     
  3. Hey der 12er war schon beim Reinhören sicher. Ab und zu haust du hier schon immer was raus. Bist auf alle Fälle mein Sieger der Herzen - wieder mal... :beer:
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  4. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...und von @LotteS und @Werderphilipp96 und @oglutz auch 12 Punkte!!!! :schock::schock::schock:
    Danke!

    ...und Glückwunsch an Oggy zum Sieg und Durchführung, was für ein Rennen!:klatsch::beer::trommel:
     
    Werderphilipp96 gefällt das.
  5. Da lag ich ja gar nicht sooo schlecht.

    Punkte
    @Exil-Ostfriese 12
    @Svartur 10
    @HevyDevy 8
    @LotteS 6
    @Reznor 5
    @Brotmann 1


    :beer::beer::beer:
    @Oberfrankenwerderanerin - etwas zu schräg, obwohl Ähnlichkeiten zu einer (anderen) guten Band bestehen. Sorry ;)
    @SkankinPenguin - Sorry, aber der Text ... und sowas von dir ;)
    @WeizenOlli 7 - Wie konnte das passieren. ;)
     
    Brotmann gefällt das.
  6. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Erst Christina Stürmer, jetzt Kraftklub. Viel sicherer kannst du kaum Punkte von mir einplanen.
     
  7. O.K., Auflösung:
    Christina Stürmer - stimmt :D (obwohl ich den Titel auch gut finde, denn ich bringe hier nichts was ich selbst schei...e finde)
    Kraftklub - sitmmt nicht, denn das ist eine der besten Newcomer-Bands der letzte 10 Jahre (meine Meinung) und deshalb hab ich die gebracht :klatsch:
    Du siehst, auch wir haben zumindest eine kleine Schnittmenge musikalischer Art.
     
  8. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Ich denk mir jetzt mal meinen Teil :p
     
  9. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Der Text ist doch genial!? Ich weiß gar nicht, was du hast... :D :knutsch:
     
    Werderphilipp96 gefällt das.
  10. :frech2:



    Manchmal denkt man zuuuuu weit um die Ecke. ;)
     
  11. ner0x

    ner0x Guest

    Brotmann und Werderphilipp96 gefällt das.
  12. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Vielen lieben Dank für die vielen Punkte. Hat Spaß gemacht mal wieder mitzuspielen und da waren doch eine ganze Reihe (vor allem positiver) Überraschungen dabei... :)

    Herzlichen Dank an Lutz für seine Mühen und Glückwunsch an den (selbst ernannten :D) Sieger! :beer:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. März 2019
    Brotmann gefällt das.
  13. tsubasa

    tsubasa Guest

    13. ist jetzt nicht sooo geil. aber 12 punkte von @Reznor . mehr brauch ich nicht um glücklich zu sein. :love:
     
    Brotmann gefällt das.
  14. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Boah war ja am Ende noch knapp - danke fuer die vielen Punkte :love: Sollte immer waehrend des Tickers arbeiten, dann laeufts ganz gut fuer mich :D Bin sehr zufrieden mit Platz 3 :tnx:

    Euch allen einen tollen Abend :wink2:

    *Kiste Bier hinstell*
    :beer:
     
  15. Ist korrigiert.
    Hatte erst noch eine weitere Zwischentabelle geplant, hab es dann aber gelassen. Deine Punkte habe ich aber nicht wieder eingearbeitet.:roll:
     
    Werdiknight gefällt das.
  16. Glückwunsch an @oglutz.

    War aber sehr wenig dabei was mir diese Runde gefallen hat. Wenn man sieht was so alles Punkte von mir bekommen musste. ;)

    Habe aber selber besser abgeschnitten als ich gedacht habe. Kleines Teilnehmerfeld sei dank. :klatsch:
     
  17. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Kein Stress, alles gut! :beer:
     
  18. Jarvis

    Jarvis Guest

    Glückwunsch an oglutz. Da hat mein 10er gewonnen. :beer:

    Bin mit meinem Platz recht zufrieden. :) Jetzt ist erstmal Pause angesagt. Viel Spaß beim MC!

    Dann gib mir meinen Stein zurück. :D

    Ja, sowas mag ich eigtl. ganz gern.

    Hab mir fast gedacht, dass das von dir ist. In meinen Ohren nur Krach... aber wenn's dir gefällt bitte schön. :D
     
    SkankinPenguin gefällt das.
  19. Ich musste doch einen eindrucksvollen Song zum Wiedereinstieg aussuchen :D
    Schade, dass du beim Mottocontest nicht dabei bist. Aber wenn' s dir nicht gefällt, bitte schön :D