WerderVisionSongContest #208

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von Jarvis, 8. Februar 2019.

Diese Seite empfehlen

  1. Jarvis

    Jarvis Guest

    Was spräche eigtl gegen die Idee, auch Leute, die keinen Song eingereicht haben, voten zu lassen? Kommentare?
     
  2. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich wusste ja, dass mein Song gut ist. Aber so gut, dass auch Nicht-Mitspieler dich anflehen ihm Punkte geben zu dürfen? Wahnsinn!
     
    Brotmann gefällt das.
  3. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Zum Beispiel der Zeitaufwand. Bei 50 oder mehr Votings würde sich die Auswertung elendig in die Länge ziehen.
     
    LotteS gefällt das.
  4. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Wenn man selbst nicht beteiligt ist, koennte man ja auf die Idee kommen, Jux-Wertungen abzugeben, die wettbewerbsverzerrend sein koennten... Faend ich nicht so gut, denke ich.
     
    Bremen und Svartur gefällt das.
  5. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Man muss als Nicht-Teilnehmer ja keine Punkte verteilen. Man kann hier ja in Textform dazuschreiben, dass man meinen Song am besten findet.

    :D
     
  6. Bei nicht beteiligten Musikinteressierten sehe ich die Gefahr nicht, aber durchaus bei Usern, die zufällig mal reinschauen und aus Langeweile werten. Wäre für mich der Anfang vom Ende des Contests.
     
    LotteS gefällt das.
  7. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Ja genau so waere das dann fuer mich auch. Wuerde die "Community" kaputt machen...
     
  8. Jarvis

    Jarvis Guest

    Ja, das ist ein guter Grund. Vergesst, dass ich gefragt habe. :)
     
  9. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Finds toll, dass Du neue Ideen einbringst :top:
     
  10. Abgegeben!
    Für mich ein recht schwacher Contest.
    12 ist verdient, aber zum Ende hin wurde es schwierig, Punkte mit gutem Gewissen zu verteilen.
     
    SkankinPenguin gefällt das.
  11. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Ganz ehrlich? — Ganz gruselig... :ugly:

    Hatte ab der Hälfte echt Bedenken, überhaupt noch Punkte zu vergeben. Das geht eindeutig besser. :kaffee:
    Einzelwertungen spare ich mir – und euch. :D
     
  12. Danke!:D
     
    SkankinPenguin gefällt das.
  13. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Voting ist abgegeben... so schwer wir heute ist es mir bisher jedoch nicht gefallen.
     
    SkankinPenguin gefällt das.
  14. Ich fand einige echt gut, aber musste dennoch Gnadenpunkte geben, da ich nur 8 Songs wirklich gut fand. Meine Top 4 haben die Positionen aber echt verdient.
     
  15. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Für mich war das (einer) der schlimmste(n) Contest(s), seit ich dabei bin. Aber das ist ja (zum Glück) Geschmacksache und kann beim nächsten schon wieder ganz anders sein. Der Contest ist eben immer für eine (positive oder negative) Überraschung gut. :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Februar 2019
    LotteS gefällt das.
  16. Jarvis

    Jarvis Guest

    So, ob ihr's beschissen fandet oder nicht, und das mehr als einmal mehr als nötig erwähnt habt oder nicht, es haben alle abgegeben und heute Abend gibt's nen Ticker. ;)
     
    Brotmann gefällt das.
  17. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Eben, denn nur wer Negatives erlebt hat, lernt Positives um so mehr zu schätzen.

    Ja,ja, ich weiß, 3€ für's Phrasenschwein :D
     
    SkankinPenguin gefällt das.
  18. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Juhuu :party:

    Wer macht denn die naechste Runde? Habe schon einen suuuper Beitrag am Start :vertrag:

    :beer:
     
  19. Jarvis

    Jarvis Guest

    Ich nicht. Werde wahrscheinlich auch 2 Runden Pause einlegen, bes. da #210 ja wahrscheinlich ein Mottocontest wird.
     
  20. :wink2:
     
    Brotmann und LotteS gefällt das.