WerderVisionSongContest #208

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von Jarvis, 8. Februar 2019.

Diese Seite empfehlen

  1. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Du hast bisher nur was mit Rap gebracht, diese Runde ist nix mit Rap am Start... Aber wenn Du das schon in Bezug auf mich so formuliert hast, hast Du bestimmt einen der haerteren Metal Betraege am Start - gibt zu viele davon diese Runde fuer die angetretenen Teilnehmer :D
     
  2. ner0x

    ner0x Guest

    Naja einmal bin ich mit Rap angetreten. Der Rest Rock und Metal. Also sooooo Genre bezogen bin ich nun nicht.
     
  3. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Oh sorry... Hab keinen Ueberblick mehr, seit ich den Contest nicht mehr mache!

    Dann bin ich gespannt :popcorn:
     
  4. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Wie jung sind die Teilnehmer hier eigentlich? Ich habe so wenig Informationen. Ich weiß nur, dass ihr alle einen miesen Musikgeschmack habt. Aber mit der Info alleine, wird es schwer zu gewinnen...
     
    Klatti5 gefällt das.
  5. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Ich denke, dass der Schnitt hier in etwa so zwischen Anfang und Mitte 30 liegt... Tendenz eher Mitte 30 :zwink2:
     
  6. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Jetzt fühle ich mich alt :heul::D
     
    Klatti5 und Exil-Ostfriese gefällt das.
  7. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    :knutsch:
     
  8. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    :knutsch:
     
  9. Ich werd wohl der Jüngste oder einer der Jüngsten sein.
     
  10. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Lotte wollte uns nur damit sagen, wie jung und drahtig wir noch aussehen, ich werde ja selbst auch immer viel jünger geschätzt, wenn ich mich dann mal selbst im Spiegel betrachte, nur der Rest der Welt sieht das irgendwie ganz anders...:ugly::D:lol:
     
  11. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Ist das Alter dafür so entscheidend? Manche Teilnehmer sind oder wirken so jung, daß sie in dem Jahr der Veröffentlichung mancher von ihnen eingereichter Songs noch gar nicht geboren oder erst so alt waren, daß sie zu der Zeit noch mit einer Plastiktrompete um den Weihnachtsbaum gelaufen sind bzw. Grufis wie ich erst wenige Jahre alte Titel auswählen.
    ;)


    Ein Geisterfahrer flucht auch "Was nur einer? Tausende kommen mir entgegen!" wenn er von einem Geisterfahrer auf der Autobahn hört. :vertrag:


    Es ist nur ein Spiel, dabei sein ist alles.

    In diesem Sinne :beer:
     
    Exil-Ostfriese und cornholio gefällt das.
  12. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Och Jungs, ich wollte jetzt echt keine Altersdebatte anstossen hier - ihr seid alle toll, so wie ihr seid :knutsch:
    Und mir ist es voellig wumms, ob nun Anfang 20 oder Ende 50 :zwink2:

    Auf gute Musik! :beer:
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  13. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ist ja auch nur ein Aspekt von vielen, um zu versuchen euch einzuschätzen. Ich denke mein Song ist mit großem Abstand besser als der Rest. Aber ob der Abstand auch groß genug ist um eure musikalische Beschränktheit wettzumachen, wird die spannende Frage sein. Vielleicht muss ich mich auch knapp mit Platz zwei begnügen. Wäre auch nicht schlimm.

    Habe noch genug Taschentücher zuhause.
     
  14. Jarvis

    Jarvis Guest

    :XD::XD::XD::XD:
    Ich feier dich grad so sehr, dass ich dir fast Punkte gegeben haette.
     
  15. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Nicht dass am Ende alle sich denken „oh, der Song ist so überlegen gut, der braucht meine Punkte nicht.“

    Ich hoffe ich habe keinen zu geilen Song angeboten, der euch am Ende noch abschreckt.

    :(
     
  16. Keine Sorge, wir holen dich schon auf den Boden der Tatsachen wieder zurück.:D
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  17. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...und auf gutes Bier...:beer:
     
    cornholio und LotteS gefällt das.
  18. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Wie konnte ich das nur vergessen? :schock:
     
    cornholio gefällt das.
  19. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Willst du gute Lieder oben sehen, musst du die Tabelle drehen?

    :D
     
  20. Jarvis

    Jarvis Guest

    8 haben schon. 8 fehlen noch. Erinnerungen kommen jetzt, weil ich am Wochenende keine Zeit habe. Ihr dürft noch bis Sonntagabend bewerten!

    @LotteS
    @werderfan0406
    @oglutz
    @Bremen
    @Whythat
    @SkankinPenguin
    @HevyDevy
    @WeizenOlli


    Kleine Statistik zwischendurch:

    • Alle Songs haben bereits Punkte erhalten!
    • Im Moment gibt es an der Spitze einen spannenden Kampf
    • 3 Songs sind noch unter 10 Punkten!
     
    SkankinPenguin und LotteS gefällt das.