WerderVisionSongContest #208

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von Jarvis, 8. Februar 2019.

Diese Seite empfehlen

  1. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Mein Song ist bei Jarvis.

    Ich rechne mit keinen Punkten von irgendwem... :D
     
  2. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Dann beschwer Dich nicht, wenns wieder keine Punkte von mir gibt :D
     
    Brotmann gefällt das.
  3. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
  4. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ein nasser Helm? :denk:
     
  5. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Von mir gibt‘s bestimmt wieder welche.
     
    SkankinPenguin gefällt das.
  6. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    :knutsch:
     
  7. Jarvis

    Jarvis Guest

    Wenn's anders nicht geht.

    16 Teilnehmer ist eigtl. echt erbärmlich. Bei Lotte waren es in 205 31 Leute, bei mir dann in 206 nur 17, bei oglutz in 207 dann 24, in 208 jetzt wieder so wenig. Fällt fast schwer, das nicht persönlich zu nehmen. Auch wenn's vielleicht nur eine Momentaufnahme ist, wenn Leute ein Problem damit haben sollten, dass ich hier leite, darf man das gerne hier offen sagen. Meine Motivation das Ganze zu leiten hält sich ehrlich gesagt im Moment ein wenig in Grenzen, wenn das auf so wenig Gegenliebe stößt.
     
  8. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich könnte mir das ehrlicherweise überhaupt nicht erklären. Bist ein guter, engagierter Typ.

    @WeizenOlli
    10-12 Punkte - Standard ;-)
     
    Bremen und Werderphilipp96 gefällt das.
  9. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Ich habe auch ganz massiv getrommelt und viele Leute privat angeschrieben bei WhatsApp und per PN, weil es eben meine letzte Runde war und ich da gern nochmal so viele, wie irgendwie moeglich, dabei haben wollte. Das solltest Du nicht als Massstab nehmen :knutsch:

    Mein normaler Schnitt lag ja auch bei Mitte 20 :zwink2:
     
  10. Jarvis

    Jarvis Guest

    Na ja, ich wollte jetzt nicht nach Komplimenten fischen.

    Also: Ein paar mehr wären gut. Ansonsten gibt's die Liste so oder so heute Abend.
     
  11. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...das sowieso...:D
     
    SkankinPenguin gefällt das.
  12. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Watt‘n Quark.

    Ich mache ab jetzt nur noch mit, wenn du auch der Spielleiter bist. :)
     
  13. Jarvis

    Jarvis Guest

    Awww... für dich würde ich sogar die Rätsel-Challenge wieder starten, wenn ich die alte Datei noch irgendwo hätte. :D
     
    cornholio gefällt das.
  14. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Playlist kommt erst morgen frueh :zwink2:
     
  15. Jarvis

    Jarvis Guest

    Liste kommt sofort. Hatte einen kleinen privaten Notfall...
     
  16. Jarvis

    Jarvis Guest

  17. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2

  18. Dann kann ich ja ... irgendwann ... mal wieder mitmachen.
    Eure guten Titel habt ihr ja jetzt ALLE rausgehauen im 208er. :D
     
    Brotmann gefällt das.
  19. tsubasa

    tsubasa Guest

    nächste runde bin ich wieder dabei. hab aktuell zu wenig zeit.
     
  20. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Brotmann gefällt das.