WerderVisionSongContest #207

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von oglutz, 15. Januar 2019.

Diese Seite empfehlen

1. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Darf die/derjenige sich die Kiste aussuchen oder gibt es preisliches Limit? :D

2. LotteS

LotteS

Kartenverkäufe:
    +154
    Eine normale Kiste Bier eben :p

3. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Wenn Du wüsstest, was bei dem einen oder anderen eine normale Kiste Bier sein kann :D

4. LotteS

LotteS

Kartenverkäufe:
    +154
    Will ich das ueberhaupt? :ugly:

:D

5. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Die Antwort kannst nur Du liefen ;)

6. Brotmann

Brotmann

Kartenverkäufe:
    +1
    Ich versuche das morgen noch ordnungsgemäß hinzukriegen. Bisher habe ich 6 Songs hören können. Alles derzeitig arg stressig. Pläne werden dauernd umgeschmissen.

7. Biju

Biju

Kartenverkäufe:
    +14
    Ich muss sagen, dass dieses hier eine ziemlich gute Runde ist. Mein Zwölfer ist richtig cool, auch danach folgen Songs, die richtig klasse sind und mir viel Spaß wie Freude bereiten. Dennoch muss ich auch anmerken, dass mein Song definitiv das Highlight dieses Contests ist. :)

LotteS gefällt das.
  8. cornholio

cornholio

Kartenverkäufe:
    +2
    Ich wäre bereit meine Pünktchen abzugeben. Wie funktioniert das mit dem Tipp? Ist nicht automatisch mein 12er mein Siegertipp sondern ich kann/muss den Song angeben, von dem ich denke, dass ihr ihn am besten bewertet?

Bin ganz überrascht, hab in einem ersten Durchlauf meine 10 Punktekandidaten bestimmt. Die habe ich heute nicht mehr angepasst. Aber mein Platz 9 ist noch auf 3 vorgerückt... :wayne:

9. LotteS

LotteS

Kartenverkäufe:
    +154
    Du kannst jeden Song tippen, auch Deinen eigenen. :zwink2:

cornholio gefällt das.
  10. cornholio

cornholio

Kartenverkäufe:
    +2
    Das ist gut. Denn wie @Biju schon sagte: Mein Song ist das Highlight des Wettbewerbs.

11. LotteS

LotteS

Kartenverkäufe:
    +154
    Sorry fuer die Verspaetung @oglutz - habe eben all meine PN's ueberprueft hinsichtlich des Siegertipps im #205er und wenn ich nix uebersehen habe, hat niemand auf The Dead South getippt.

Zuletzt bearbeitet: 3. Februar 2019
  12. tsubasa

tsubasa Guest

abgabe ist schon am mittwoch? ich weiß nicht, ob ich das schaffen werde. meiner meinung nach sollte man generell mal über deutlich weiter auseinander liegende deadlines nachdenken.

:popcorn:

SkankinPenguin, Quorthon und cornholio gefällt das.
  13. Brotmann

Brotmann

Kartenverkäufe:
    +1
    Punkte sind zu Lutz gegangen.

Einiges GUT, vieles OK, manches auch schlecht. Ich denke so richtig etwas für mich entdeckt habe ich in dieser Runde nicht.

14. Jarvis

Jarvis Guest

Gleich ne DQ für dich, schlage ich vor. :D

15. Jarvis

Jarvis Guest

Ich schaffe es leider auch erst morgen.

16. Voting ist gestern raus. War in der Tat recht abwechslungsreich. Von genial bis Schrott alles dabei :D.

Sorry an den Einreicher des Songs (ist mir eben aufgefallen), den ich eigentlich für meine Wertung vorgesehen hatte, mir dann aber irgendwie durchgerutscht ist. :(

Zuletzt bearbeitet: 5. Februar 2019
  17. Jarvis

Jarvis Guest

Abgegeben, absolut toll in der Spitze. Mind. 3 Songs, die ich besser als meinen eigenen finde.
    Beim letzten Punkt musste ich allerdings 'ne Münze werfen.
    In der Breite eher schwach. Wer keinen Punkt bekommen hat, hat mMn auch keinen von mir verdient. :D

18. Moin,abgegeben ;)

19. tsubasa

tsubasa Guest

abgegeben. zwei wirklich großartige lieder waren dabei. die entscheidung, welcher von beiden nur 10 punkte bekommt, war schwer.