WerderVisionSongContest #207

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von oglutz, 15. Januar 2019.

Diese Seite empfehlen

  1. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    :knutsch:
     
  2. Moin, platz 18 also...hm
     
  3. Glückwunsch an den Sieger. :beer:
    Danke an @oglutz für die Leitung .

    @Svartur danke für den 12er :love: und sorry für nur einen Punkt von mir an dich. :(

    Danke auch an die restlichen Punktegeber. :tnx:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. Februar 2019
    SkankinPenguin gefällt das.
  4. Kein Problem. Ich habe an @Reznor diesmal auch nur 2 Punkte und an @tsubasa keinen vergeben. Auch wenn man einen ähnlichen Musikgeschmack hat, bewertet man bei bestimmten Songs oder Genres doch recht unterschiedlich.
     
  5. Ich hätte nicht gedacht, dass dir das gefallen würde. So kann man sich täuschen ;)
     
  6. Wow, Platz 3 ist ziemlich großartig. Danke für die ganzen Punkte.
     
  7. Glueckwunsch an den Sieger und Danke an den Spielleiter.

    Vielen Dank auch an alle, die Minor Victories bepunktet haben. Besonders natürlich an meine @Oberfrankenwerderanerin :knutsch: und @SkankinPenguin :knutsch:für die beiden 12er.
    Mit @Svartur und @tsubasa hat es hingegen in der Vergangenheit schon besser geklappt. :(
     
  8. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Jawoll, herzlichen Glückwunsch, @Quorthom. Auch schon wieder länger her dein letzter Sieg, oder? :D

    Wieder mal großen Dank an @ogutz!

    @Whythat :tnx: du verlässlicher Geselle. :)

    Wie immer nur unterer Rand aber immerhin. Dazke für den Rest. :beer:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  9. tsubasa

    tsubasa Guest

    8 punkte und er beschwert sich. :ugly: