WerdervisionSongContest #172

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von oglutz, 20. Januar 2017.

Diese Seite empfehlen

  1. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Nicht Letzte..... Minimalziel erreicht ;-)

    Glückwunsch an McReady und danke an oglutz :)
     
  2. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Instant 12 :D
     
  3. Ich brauche bei Gelegenheit mal Hilfe, um eine vernünftige HTML-Vorlage für die Tabelle zu erstellen.
     
  4. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    :wink2:
     
  5. :wink2:
     
  6. Aber nicht mehr heute Abend!:)

    Mittwoch Abend hätte ich wieder Zeit.
     
    PrinzHF gefällt das.
  7. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    oglutz war also der alte Finne! :D

    Glückwunsch an MacReady und danke an Lutz für seine wie immer aufopfernde ehrenamtliche Tätigkeit. :beer:

    Ein 12er und nicht Letzter? Das ist defintiv viel mehr als ich erwartet hätte und als dieser (basketballinspirierte) Beitrag verdient hat. ;)

    Mein Beitrag für die nächste Runde steht schon. Dieses Mal geht es eher wieder zurück zu den Wurzeln. :)

    Ich habe übrigens gesehen, dass Quorthons Datenbank offensichtlich in Arbeit ist. Die ewige Tabelle ist nicht geupdatet, aber anscheinend hat er zumindest die Beiträge der einzelnen Runden auf den aktuellen Stand gebracht. Zumindest bei meinem User sind die Beiträge bis #171 hinterlegt...

    Edit: Anscheinend sind alle Runden bis #171 angebunden. Doppelte Songs sollten somit wieder ausgeschlossen werden können. Danke, Quorthon! :beer:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. Februar 2017
  8. Erstmal auch von mir Glückwunsch an @MacReady :wink: ,danke an oglutz! :wink2:
    Und danke an alle Punktevergeber, besonders @Minko für den 12er!!! :klatsch:

    Hab ja schon geschrieben. Mich hat diesmal leider keine Lied überzeugen können und ich wusste nicht was ich machen sollte.
    Ich hab mich dann für die Katze entschieden, weil es das orginellste Lied war. Ich fand es zudem mutig sowas hier an den Start gehen zu lassen. Außerdem musste ich total lachen beim Anschauen des Videos. :D
    Du hast es dir meiner Meinung nach verdient! :beer:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. Februar 2017
  9. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
  10. Minko

    Minko

    Ort:
    Bremen
    GW an den Sieger und danke an @oglutz für die Mühe und für eure Punkte: Es ist mal wieder ein Platz auf dem Treppchen geworden. ;)


    Gern geschehen. :top:
     
  11. Jarvis

    Jarvis Guest

    Oh Mann, ich habe total vergessen, dass ich überhaupt mitgemacht habe...
    Zum Glück nicht gewonnen. :D
     
    Nico Bellic und WilderSüden gefällt das.
  12. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    ...vor dem Killer aus Oberkatzhofen. :kaffee:
     
  13. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  14. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Und das, obwohl ich bei dir schon tief in meine Punkteliste gegriffen habe... :kaffee:
     
  15. DITO!!! :puck:
     
    WilderSüden gefällt das.
  16. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Davon ausgehend, dass oglutz in Kürze die nächste Runde eröffnen wird, leite ich ihm im Laufe des Abends schon mal meinen Beitrag weiter... ;)
     
    SkankinPenguin, PrinzHF und Nico Bellic gefällt das.
  17. Werde ich am Samstag in Angriff nehmen.

    Beiträge können aber gerne auch schon jetzt abgegeben werden.
     
  18. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Kein Stress, Chef! Wir haben doch Zeit. ;)
     
  19. Nico Bellic

    Nico Bellic

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +6
    So - ich habe auch schon abgegeben.
    Freue mich auf die nächste Runde mit euch!
    :top::beer:
     
  20. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    *AUA* :heul:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.