WerdervisionSongContest #171 (auch im neuen Jahr geht es weiter!)

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von oglutz, 22. Dezember 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. Dankeschön!
    Hast dich selbst rausgekickt!
    Hole war aber auch ein super Song! :beer:
     
    ---Whythat--- gefällt das.
  2. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Herzlichen Glückwunsch, liebe @Oberfrankenwerderanerin! :knutsch: Ein Stück meiner Jugend. :)
    Vielen Dank allen – insbesondere @WilderSüden – für die Punkte! Und natürlich @oglutz für die ganze Mühe. Prost! :beer:

    Freu mich schon auf die nächste Runde. :klatsch:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  3. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    No fear, habe Oglutz dafür keine Kohle zugesteckt... :kaffee:
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Januar 2017
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  4. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Moinsen...
    ...interessantes Ergebnis. :)
    Mh...wenn ich auf die Uhr schaue, hatte mich die diesmalige Protagonistin glaube einige Millisekunden nach Bekanntgabe des Ergebnisses über ihren Sieg informiert. :)
    Hier nochmals herzlichen Glückwunsch! :party:

    Wie sagte ich damals bei Fußballturnieren immer so schön:
    Einen herzlichen Dank an die Turnierleitung @oglutz und das Statistik-Team dahinter :beer: , Glückwunsch an den Sieger @oberpunkenwerderanerin :knutsch: und allen anderen eine gute Heimfahrt! :)

    @oglutz: Vielen Dank noch für die alphabetisch korrekte Einsortierung vor @Minko. :D
    Nein, auch dafür habe ich ihm keine Kohle zugesteckt... :kaffee:
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Januar 2017
    Minko und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  5. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ha gerne doch...ich habe schier gerochen, wer hinter diesem wundervollen Song steckt :party:...
    ...kann aber nicht dafür garantieren, dass das jedes Mal so passiert. :)
     
    SkankinPenguin gefällt das.
  6. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Hier wird schon unter der Woche Hochprozentiges gebechert...das gibt so langsam Anlass zu Bedenken... :ugly:
     
  7. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Kein Prob...einfach bei um die ca. 2.000°C einschmelzen das Ganze... :kaffee:
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Januar 2017
  8. "OberPUNKenwerderanerin" finde ich persönlich einen noch besseren Alias :XD:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  9. @eisendieter: Dein Song ist ein Traum :klatsch::XD: Auch, wenn es von der Musikrichtung von meiner Seite her doch etwas bedenklich ist, haben der Text und die Darbietung meine 7 Punkte definitiv gerechtfertigt! :top::tnx:
     
  10. Ach...und deswegen auch für mich nur 2 (in Worten...ZWEI!!!) Punkte....:kaffee:
    Na du bist sowas von vorgemerkt! :kommmalher:
     
  11. Sollte ich mal rausgeschmissen werden, komm ich mit dem Nickname wieder - versprochen! :ugly:
     
    Not Available gefällt das.
  12. Jarvis

    Jarvis Guest

    Platz 5 ist fürn Comeback doch nicht so schlecht.
    Glückwunsch an die Gewinnerin!
    Dass der Song von eisendieter kam, war irgendwie so klar. :D
    Dass der Song aber 41 Punkte bekommen hat, schockiert mich dezent.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  13. Dankeschön, auch für die 10 Punkte! :beer:
    Mit eisendieter kann ich dir nur voll Recht geben - unglaublich! :XD:
     
  14. Hey - nichts gegen Christian :opa:
     
  15. michadh1983

    michadh1983 Guest

    Moin, Glückwunsch an die frankenzicke....danke für die punkte ...und danke natürlich an oglutz und co.kg ^^
     
  16. Minko

    Minko

    Ort:
    Bremen
    Diese Einsortierung ist mir auch aufgefallen. Da @oglutz aber meinem Song zum ersten (und vermutlich letzten) Mal 12 Punkte gegeben hat, möchte ich ihm diesen Lapsus großzügig nachsehen. ;)

    Let's go to the Score Cards:
    Einen herzlichen Glückwunsch an unsere OFW und danke für eure Punkte.

    Ich hoffe, unser Spielleiter, @oglutz, hat sich von der arbeitsintensiven Auswertung und Veröffentlichung mittlerweile erholt. Zumindest hat er ausnahmsweise? mit seinem Zwölfer einen richtig guten Geschmack bewiesen. :)

    :beer:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  17. Dankeschön! :wink:
     
  18. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Schade. :) Mach bitte trotzdem weiter mit! Madness. :klatsch:

    Kennst du die Brauerei? Habe das "Lovestruck" in Brighton genossen. Wahnsinn! :beer:
     
  19. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Nachdem ich hier nochmal so ein bisschen quergelesen habe, muss ich auch mal 'nen Doppelpost machen... :)

    Hihi, wie gut das mein Ava nicht erröten kann. :happy: