WerderVisionSongContest #170

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von oglutz, 17. November 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. Der Sinn an dem Spiel ist der Sieg! :p
     
  2. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Das kann ich für mich persönlich definitiv negieren. Und ich weiß, wovon ich da spreche... ;)

    Ich gewinne jedenfalls mehr dadurch, hier gute Musik zu hören und ab und an - mit etwas Glück - dabei etwas Neues zu entdecken, als erfolgreich zu sein.
     
    michadh1983 gefällt das.
  3. michadh1983

    michadh1983 Guest

    absolut richtig so....und ich hab durch euch scho einige ohrwürmer :D
     
  4. Ohrwürmer hab ich fast ausschließlich aus dem "Was hört ihr gerade" - Thread!
    Und zwar auch meistens von jemanden der hier noch nie gewinnen konnte, weiß der Geier warum!
    @Werdiknight ich muss hier auch nicht gewinnen, nur mal so, aber das Ziel dieses Spiels ist doch Platz 1?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. Dezember 2016