WerderVisionSongContest #169 "ANONYMER Sommercontest"

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von oglutz, 21. Juni 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    4 Wertungen, 2 Zwölfer und 2 Achter... Ich geh mich lebendig begraben :dagegen:
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. September 2016
  2. Quorthon

    Quorthon

    Kartenverkäufe:
    +25
    :puck:
     
  3. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
  4. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Zuletzt bearbeitet: 28. September 2016
  5. Für mich ist diese Runde sowieso eine Art Experiment, daher schockt mich kein Ergebnis.
     
  6. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Womit experimentierst du? Also im Contest – nicht im Studium... :)

    Danke, lieber @PrinzHF! :klatsch:

    :tnx: @kalle81
     
  7. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Ah... alles klar.
     
  8. Da ist ein Fehler in der Tabelle.
     
  9. 5+1 ist 6 und nicht 8
     
  10. Am Ende passt es wieder
     
  11. Ich hatte schon ursprünglich, also zur EM das Lied gebracht. Ich wollte es aber nicht ändern, weil ich gucken wollte, wie so ein Lied, das von der Emotion der EM lebt, angenommen wird, wenn diese Emotionen keine Rolle spielen.
     
  12. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Ja, Da ist irgendwie was schief gegangen...
    Jurassic 5 hat seine Punkte nicht bekommen.
    Billy Talent hat auch zu wenig bekommen...?
    Pixies: 54 + 8 = 62

    Da stimmt evtl. das Zwischenranking nicht mit den abgegebenen Punkten überein...?
     
  13. Glückwunsch Pinguin und oglutz!
     
  14. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Falls die Abschlusstabelle trotzdem stimmt (habe jetzt nur für mich nachgerechnet):

    WOW! :klatsch: Herzlichen Glückwunsch auch an oglutz! :knutsch:

    Vielen Dank allen Punktegebern und natürlich @oglutz und @Quorthon für's Leiten, Auswerten und Tabellen bauen! :tnx:
     
  15. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ach schade, ich konnte nich Live dabei sein. Egal, Glückwunsch, ihr beiden. Danke, ihr beiden und danke Whythat :happy:
     
  16. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Wow, das war ja richtig spannend! Glückwunsch an SkankinPenguin und oglutz!
     
  17. Jarvis

    Jarvis Guest

    Hach kalle, immer deine 12er, das macht mich echt glücklich. Wir müssen echt mal einen trinken gehen. :D

    Danke auch an die anderen Punktegeber! :)
     
  18. Glückwunsch an die beiden Gewinner! :top:
    Armer Brotmann, schade für dich!
    Vielen Dank an alle Punktegeber besonders an @Quorthon für 12 und @Minko für 10Punkte! :beer:
    Und sorry an alle die bei mir leer ausgegangen sind.
     
  19. michadh1983

    michadh1983 Guest

    ja echt mal...hättest mir wenigstens 12 geben können wenn ich se dir scho nich gebe :D