WerderVisionSongContest #167 "ANONYM"

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von oglutz, 8. April 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. michadh1983

    michadh1983 Guest

    moin, also glückwunsch an den sieger und allgemein für sowas an alle teilhabenden...konnte beim stream nicht dabei sein -.- aber...ich merke mal nebenbei an...der zweite platz reicht mir nich :)
     
  2. wann kommt den die Näste Runde zum WVSC ?
     
  3. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Ich bin raus, bis ich wieder über den PC im Forum schreiben kann. Punkteabgabe über das Smartphone ist mir zu nervig, das Tippen dauert so viel länger... Mal sehen, wann das sein wird.....
     
  4. wer jetzt eigentlich Zeit aus aktuellem Anlass, sonst muss ich Sa das Imitat gucken ;-)
     
  5. Quorthon

    Quorthon

    Kartenverkäufe:
    +25
    das kannst du dann noch?
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  6. wens keiner macht würde ich gerne machen
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  7. Super, dass sich immer wieder Leute finden die die viele Arbeit machen wollen! ;)
     
  8. Jarvis

    Jarvis Guest

    Nichts für ungut, aber lass das mal lieber oglutz machen, wenn er Zeit hat...
     
  9. Arbeit , Arbeit , Arbeit ich glaub schon selbst das ich arbeitete wie ein japaner
     
  10. Warum auch er kann ruhig mal ''ferien'' haben und wenns zu lange dauert werdens viele vergessen wanns weiter geht
     
  11. evtl. geht es morgen Abend weiter.;)