WerderVisionSongContest #167 "ANONYM"

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von oglutz, 8. April 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    So meine points sind raus...
    ...komisch, bei mir waren die gar nicht anonym...da standen überall die Namen der Bands dahinter?! :confused:
     
  2. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ja genau...wer gibt denn die nächste Runde aus? :beer:
     
  3. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Immer der, der fragt... :) :beer:
     
  4. Quorthon

    Quorthon

    Kartenverkäufe:
    +25
    Nun überleg mal n kurzen Moment o_O
     
  5. @Quorthon: Ich warte noch auf Post von dir!;):)
     
  6. Sorry. Hatte die letzten Tage wegen eines Sonderprojektes mächtig viel um die Ohren und keinen Kopf für den Contest. Vor 19: 15 Uhr komme ich leider nicht zum Hören. Könnte daher sein, dass ich vor 20:30, 21 Uhr nicht fertig werde.

    Edit: Bin dran. 20 Uhr könnte knapp werden - viel später wird es aber nicht werden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. April 2016
  7. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Wirklich eine nette Runde, sind einige Beiträge dabei, die mir wirklich gefallen. Und das in so einem kleinen Feld...

    Edit: Punkte sind raus.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. April 2016
  8. Den Ticker muss ich leider noch einmal verschieben.:heul: Ich komme gerade erst vom Pflastern wieder ins Haus und bin völlig platt.
    Morgen werde ich die Listen zu Quorthon geben. Der kann dann den Ticker starten wann es am besten passt.
    Sorry an alle die gerade sehnsüchtig warten.
     
  9. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Bitte heute keine Denkaufgaben mehr...ist jetzt weekend. :)
     
  10. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    OK...für einen Pinguin gibts aber nur Meerwasser und einen bäuchlings treibenden Fisch, dass das mal klar ist... :vertrag: :beer:
     
  11. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Uiuiuiiiii...was ist bei dir denn passiert, dass du so übel verpflastert werden musstest??? :schock:
    Hatte Frau auf dem Hof den Rückwärtsgang eingelegt, während du ins Auspuffrohr geschaut hattest? :D
     
    oglutz gefällt das.
  12. Quorthon

    Quorthon

    Kartenverkäufe:
    +25
  13. Nee, meine Frau ist da ganz unschuldig. Wir kriegen nur eine Gartenhütte, die entgegen meiner vorherigen Planung nicht einfach nur auf den Rasen gebaut wird. Bei uns aufm Dorf bekommt man ja gleich die richtige Anweisung, wie so etwas zu machen ist.:)
     
  14. Wer hilft mir jetzt beim Hüttenaufbau?:)
     
  15. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich wollte ja, aber ich hab mich total verfahren und den angegebenen Ort nicht gefunden. Ist aber auch ein seltsamer Name den dein Dorf hat. :p
     
  16. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Jaja, es hat ja heutzutage auch gar keine Sau ein Navi...
    ...oder hattest dich da auch zufällig kurz vorher draufgesetzt. :)
     
  17. Minko

    Minko

    Ort:
    Bremen
    Bin gespannt, wohin es dich verschlägt, wenn du die Ortsangabe als Zieladresse in dein Navi eingibst, die @oglutz unter seinem Avatar angegeben hat. :)
     
  18. Wenn man da rauf klickt, bekommt man Nordamerika angezeigt.
     
  19. Habe soeben die Dateien an Quorthon verschickt. Den Zeitpunkt des Tickers wird er dann festlegen.