Werdervisionsongcontest #164

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von oglutz, 29. Januar 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. Glückwunsch an den Gewinner und seinem super Liveticker !:daumen:

    Danke an meine Punktegeber ! Viele warens diesmal ja nicht, aber isse mir scheiss egal! It*s just a game! Nächste Runde gibts dann vielleicht ja mehr! :)
     
  2. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Kann mich nur anschließen. Glückwunsch zum Sieg und ein herzliches Dankeschön einerseits für die Punkte für Before the Dawn und anderseits für oglutzens Spielleitung! :beer:
     
  3. Gibt es eine Chance, den hochgeschätzten Oglutzomaten hier zu motivieren, das zu übernehmen, was Wrannjesch im Worum tut?

    Will er das überhaupt?
     
  4. hmmm, wenn jemand auswertet, könnte ich ja auch mal wieder einen Contest eröffnen. Freiwillige vor.
     
  5. Auswerten und Tickern will ich wohl wieder übernehmen.
     
  6. OK, dann mach ich heute Nachmittag #165 eröffnen.
     
  7. :daumen:
     
  8. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Geile Typen. :tnx:
     
  9. Quorthon

    Quorthon

    Kartenverkäufe:
    +25
    Glückwunsch ogli und danke :bier:
    C.Harper du sau. Mach öfter mit :daumen: :beer:
    Danke für die Punkte. 2. Platz ist scheiße ... :( :schal:
     
  10. neuman

    neuman

    Ort:
    NULL
    Gratulation an oglutz und herzlichen Dank für die tolle Organisation!

    Vielen Dank auch an alle, die meinen Beitrag bepunktet haben!
     
  11. Ja, vielleicht mache ich das mal wieder, immerhin habe ich die ein oder andere Perle in meiner Musiksammlung dem Contest zu verdanken, Ben Howard hat es auch hinein geschafft. :daumen::beer:
     
  12. Minko

    Minko

    Ort:
    Bremen
    Ich habe den Thread noch mal durchgesehen und sage: Gern geschehen! :D
     
  13. Da ich jetzt erst zum Nachlesen gekommen bin: Danke an alle Punktegeber, besonders Eisendieter für die 12. Top 10 ist OK.