WerderVisionSongContest #118

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von basti, 27. August 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. immer nur am meckern :face:
     
  2. tsubasa

    tsubasa Guest

    dummkopp. :O
     
  3. Vielen Dank an Oglutz!

    Und riesen Dank an die 12 Punktegeber! :bier: :daumen: :applaus: :beer: :tnx:
    5.Platz - das ist wohl mein bestes Ergebnis. :)

    Allen denen der Song von Jolly gefallen hat - ich finde das ganze Album "The Audio Guide To Happiness (Vol. I und II)" wirklich gut.
     
  4. Das Beste kommt zum Schluss. :D :grinsen: Danke zoggg. :tnx::beer:
    Weiterhin möchte ich mich noch bei Keule, el_ben, speedy, basti und oglutz bedanken. :tnx::beer:

    Platz 4 und 81 Punkte für Nim Vind sind viel mehr als ich erhofft habe, Top. :daumen:

    Und natürlich Glückwunsch an Keule zum Sieg. :daumen:
     
  5. ich finde das sehr anziehend, wenn du sarkasmus absichtlich nicht verstehst :kiss:
     
  6. tsubasa

    tsubasa Guest

    dann hör ich auf damit.
     
  7. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Glückwunsch an Kalle und alle, die mit ihren Platzierungen zufrieden sind. :bier:

    Danke auch an zoggg, el_ben und Solstafir. Mit 44 Punkten kann ich leben. :)

    Danke an Oglltz für die Auswertung und basti für die Leitung. :tnx: :beer:
     
  8. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Freu mich schon auf #119, der Song steht fest....
     
  9. Ich liege zwischen tsubi und wranni. Wie jeden morgen
     
  10. mein schlechtestes ergebnis:(
     
  11. Danke danke, aber Du meintest sicher Keule. ;) Wobei ich mit meiner Platzierung aber auch sehr zufrieden bin und somit den Glückwunsch und das :bier: auch gern annehme. :grinsen::beer:
     
  12. ein fürwahr überschaubares Abschneiden. So, wer macht denn #119 auf?
     
  13. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Ach, Namen sind ja bekanntlich eh Schall und Rauch...
     
  14. OstkurvenHuhn

    OstkurvenHuhn

    Kartenverkäufe:
    +12
    :kaffee:
     
  15. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14

  16. jop. Überhaupt Alligatoah ist richtig geil :)

    Auch Glückwunsch an Keule zum Sieg.
     
  17. tsubasa

    tsubasa Guest

    wranni liegt auf der anderen seite? :kotz: ist mir noch nie aufgefallen.