WerderVisionSongContest #117 (anonyme Runde)

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von oglutz, 7. August 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. Jarvis

    Jarvis Guest

    Glückwunsch an dieter noch!
    Das Hühnchen war also mein 12er... :roll:
     
  2. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Ein Dank an Roy, Biju und Brotmann für die Punkte. Darauf erstmal eine Flasche Bier :bier: (wobei ich seit heute ja betonen muss, dass ich verantwortunsvoll mit Alkohol umgehe. Ich verschütte nämlich nichts :D)

    Glückwunsch dieter, verdientet Sieger.
    Und danke oglutz.
     
  3. weyher_fan

    weyher_fan Guest

    Sind auch ;)
     
  4. Jarvis

    Jarvis Guest

    Größter Dank geht diesmal an Solstafir. Einziger, der mir zweistellige Punkte erwürfelt hat. :)
     
  5. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Glückwunsch an den Sieger - schöner Song!

    Und danke für überraschend viele Punkte, speziell an eisendieter und den Eckelsteiner - ich hab mit einer einstelligen Punktzahl gerechnet ;)

    @Olli. Puuuuuhhhh, mein Song ist doch besser :p
     
  6. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Glückwunsch ans Dieterchen!!!

    Auch Glückwunsch ans restliche Treppchen!

    Danke fürs Leiten Oglutz und Danke an meine Punktegeber!
     
  7. OstkurvenHuhn

    OstkurvenHuhn

    Kartenverkäufe:
    +12
    Auch mein Glückwunsch geht an dieterchen! Fury kann ich immer, vorwärts, rückwärts und diagonal hören. :)

    Sorry Jarvis, aber danke für deinen 12er. :kiss:
    Sowieso und überhaupt danke an alle Punktegeber. Platz 6 ist toll! :daumen:
    Natürlich auch ein Dank an ogli!
     
  8. OstkurvenHuhn

    OstkurvenHuhn

    Kartenverkäufe:
    +12
    :D :daumen:
     
  9. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
  10. Ich habe keine Tipps eingereicht, aber hatte dennoch so manche Vermutung. eisendieter und tsubasa hätte ich gewusst. Flo hätte ich auch gewusst.

    Dafür dachte ich, the Last resort wäre von Kurt Cobain. Die Nummer ist sowas von Kurt.

    An dieser Stelle seien zwei Sachen nochmal gesagt:

    Erstens: Glückwunsch eisendieter.

    Zweitens: Alissa White-Gluz, die Sängerin von The Agonist ist eine der heißesten Musikerinnen auf Welt.
     
  11. tsubasa

    tsubasa Guest

    alter. :ugly:
     
  12. Nehmt euch eine Besenkammer.:face:
     
  13. du bist ja noch auf :face:
     
  14. Die ist echt schnieke. Zugegeben, die blauen Haare kann sie sich sparen, aber sonst ist die Frau echt Rock'n' Roll. :bier:
     
  15. blauhaar-barbie :x:
     
  16. tsubasa

    tsubasa Guest

    ist mir zu wild und grob. ich will ne zarte, zerbrechliche. flo in weiblich quasi. nur hübscher.
     
  17. Hässlicher geht ja auch nicht. :bier:
     
  18. In unserer Beziehung ist Flo bereits die Frau :kiss: