WerderVisionSongContest #100 - kurz der Greisencontest

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von Werdiknight, 26. November 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. el_ben

    el_ben

    Ort:
    Hinterm Mond gleich links
    Kartenverkäufe:
    +26
    Noch ein kleiner Nachtrag zu meiner Wertung.
    Folgende Beiträge sind letzten Endes ohne Punkte geblieben, obwohl sie welche verdient gehabt hätten:

    Eugene: Deichkind - Illegale Fans
    OstkurvenHuhn: Rise Against - Satellite
    patkaz: Crashdiet - Caught in despair
    Yö: Redlight King - Bullet in my hand
    Watthai: Colour In Conflict - The storm
    tsubasa: Michael Kiwanuka - Tell me a tale
    Kurt Cobain: Jon Lajoie - Everyday normal Guy
    Torbinsky1899: Megadeth - Symphony of destruction (Live)
    basti: Bob Dylan - The times they are a-changin'
    *Carroux*: Prinz Pi-Laura

    Und folgende Beiträge hätten auch Punkte bekommen, sind aber daran gescheitert das ich sie irgendwo in Playlisten, auf CDs oder sonstwo habe und damit eh schon rauf und runter höre:
    Solstafir: Pearl Jam - Do the evolution
    Werderphilipp96: Falco - Out of the dark
    Olli1899: Toten Hosen, Die - Auswärtsspiel
    DieMimi: Eluveitie - Inis Mona
    Micoud21: Eminem - Lose yourself
    opalo: Guns N' Roses - November Rain (live)
    Simac: Bad Religion - American Jesus
    Animaus0410: Metallica - The Unforgiven
    Campino: System of a Down - Holy mountains
    Flo in Grün-Weiß: Iced Earth - Declaration Day
    werderfan0406: Avantasia - The seven angels
    XXII 4 WM 2010: Van Canto feat. Joakim Brodén - Primo Victoria

    Sorry an euch alle das nicht mehr Punkte zu vergeben waren. :beer:
     
  2. In Runde 155 mach ich auf jeden Fall mit...najs immerhin besser als zoggg
     
  3. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Abschlusstabelle:

    Platz User Interpret Song Punkte DQ in Runde
    1 RoyKeane Nirvana Come as you are 168 101
    2 OstkurvenHuhn Rise Against Satellite 165
    3 Bloody Nine Kyla La Grange Heavy stone 114 103
    4 Werdiknight John Miles Music 112 104
    5 opalo Guns N' Roses November Rain (live) 109
    6 Brotmann Wizo Quadrat im Kreis (Live) 102
    7 Quorthon Motörhead 1916 100
    8 Animaus0410 Metallica The Unforgiven 93
    9 basti Bob Dylan The times they are a-changin' 87
    10 Micoud21 Eminem Lose yourself 85
    11 Olli_1899 Toten Hosen, Die Auswärtsspiel 83
    12 David Jarolim Goodwill & Hook N'Sling Take you higher 76
    13 Keule82 Volbeat The mirror and The Ripper 75
    14 Simac Bad Religion American Jesus 75
    15 Wing Porcupine Tree Fear of a blank planet 73
    16 Newkirk Knack, The My Sharona 72
    17 Kalle81 Flatfoot 56 Born for this 70
    18 HHF Masterplan Kisses from you 68
    19 nouseforaname No Use For A Name International You Day 64
    20 tsubasa Michael Kiwanuka Tell me a tale 62
    21 svw-dexter Kataklysm Taking the world by storm 62
    22 Masa Andrew Belle Sky still blue 61
    23 la_mariposa The Beatles Strawberry fields forever 58
    24 sünnschien Placebo feat. David Bowie Without you I'm nothing 57
    25 King of Fools Danko Jones Code of the road 57
    26 Yö Redlight King Bullet in my hand 57
    27 DieMimi Eluveitie Inis Mona 56
    28 Speedy Broilers Cigarettes & Whiskey 55
    29 WerderPumpkin Foo Fighters The pretender 55
    30 -ju- Ramones, The Rock 'n' Roll Highschool 54
    31 Macavity Lady Danville Better side 51
    32 Torbinsky1899 Megadeth Symphony of destruction (Live) 51
    33 Campino System of a Down Holy mountains 50
    34 Werder-Bremen96 Jonas Myrin Day of the battle 47
    35 XXII 4 WM 2010 Van Canto feat. Joakim Brodén Primo Victoria 45
    36 Biju Red Hot Chili Peppers Wet sand 45
    37 Manny Calavera Shaban & Käptn Peng Kündigung 2.0 45
    38 DonRocario Iron Maiden Powerslave 45
    39 Melä Script, The feat. Will.i.am Hall of Fame 43
    40 Dr.Knigge Sky Architect Russian wisdom 42
    41 Jarvis Pascow Äthiopien die Bombe 41
    42 *Carroux* Prinz Pi Laura 39
    43 Watthai Colour In Conflict The storm 36
    44 petter Pete and the pirates Mr. Understanding 35
    45 Flo in Grün-Weiß Iced Earth Declaration Day 34
    46 Maxy Cure, The From the edge of the Deep Green Sea 32
    47 patkaz Crashdiet Caught in despair 31
    48 Nicole Del Shannon Runaway 29
    49 WeizenOlli Tomcraft Loneliness 26
    50 Kurt Cobain Jon Lajoie Everyday normal Guy 26
    51 WerderChris Frank Sinatra That's life 25
    52 oceandreamer Rebekka Karifjord Use my body while it's still young 25
    53 el_ben Yö Joutsenlaulu 25
    54 Smartsurfer 2Pac Life goes on 25
    55 werderfan0406 Avantasia The seven angels 23
    56 Eugene Deichkind Illegale Fans 20
    57 Solstafir Pearl Jam Do the evolution 19
    58 zoggg Zoggg WVSC-Hymne (Zonk Sound) 16
    59 oglutz The Chills Heavenly Pop Hit 9
    60 ARNO-7 Hadouken Bliss out 4
    61 Stierchen Paolo Conte Via con me 3
    DQ Werderphilipp96 Falco Out of the dark 80
    DQ Firedangerboy Dad Horse Experience, The Kingdom it will come 39
    DQ MarcelWerderBremen Fall Out Boy The (shipped) gold standard 7
    Edit: Die Tiebreaker sind nachgetragen. Nochmal zur Erinnerung: Die DQs gelten in den Runden der Platzierung +100, sofern diese Runde eine normale ist. Verzichtet jemand auf seine DQ, kann ein User nachrücken, der wegen eines Mottocontests oder einer großen oder anonymen Runde in der Runde seiner Platzierung +100 (noch) keine DQ erhalten hat. Dabei wird die Tabelle fortlaufend von oben nach unten abgearbeitet. In der Spalte "DQ in Runde" trage ich dann jeweils jene DQs ein, die zum Tragen gekommen sind, damit nachvollziehbar bleibt, wer nachrücken würde. :tnx:
     
  4. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Glückwunsch Roy! :beer:

    Und vielen Dank allen meinen Punktegebern! :beer:

    Und vielen Dank für die geile Runde! :beer:
     
  5. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Das dürfte genau wie #105 auch kein normaler Contest, sein, d. h. auch keine DQ ;)
     
  6. Jarvis

    Jarvis Guest

    el_ben hat den Fehler gefunden. Stierchen und Werder-Bremen96 jeweils 1; und Werderphilipp96 hat 1 Punkt zuviel.
     
  7. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Glückwunsch Roy zum Sieg!!!

    Ich bin nicht Letzte! Geil!
     
  8. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    :confused:

    Die Punktzahlen der anderen drei, die Du da nennst, gingen aber auf. :D

    Sicher, dass wir vom gleichen Fehler sprechen?

    Edit: Ok, ich habe mir nun Deine PN noch mal angesehen. Ich sehe, was Du meinst. Hat sich damit geklärt. :)
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Glückwunsch RoyKeane!
     
  10. DQ für ne normale Runde. Super :)

    Danke an speedy, Arno-7, tsubasa, Manny Calavera, Newkirk, zoggg, melä, Don Rocario, la_mariposa, oceandreamer, Quorthon und WerderChris
     
  11. Jarvis

    Jarvis Guest

    Ich hab' 'ne DQ für 140, sehe ich das richtig? Das wird wahrscheinlich ein MC, oder? Doof...
     
  12. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Ich finde die Regelung auch blöd, man hätte doch z. B. in so einem Fall einfach 2 DQs für den nächsten normalen Contest vergeben können, damit wirklich jeder eine hat und es kein Lottospiel ist. Aber wenn es so beschlossen ist, ist es eben so...

    Was man aber tun könnte, ist, dass diejenigen, die durch diese Regelung ohne DQ dastehen, nach und nach "nachrücken" können, wenn jemand, der eine aus dem Jubiläumscontest resultierende DQ hat, diese nicht nutzen möchte.
     
  13. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Hatte ich ja so vorgeschlagen, eben damit wirklich JEDER eine DQ bekommt. Aber dieses Verschieben war von einigen eben nicht gewollt. :(

    Deinen anderen Vorschlag finde ich persönlich auch gut... entscheiden sollen das aber andere.
     
  14. Jarvis

    Jarvis Guest

    Ich hab das bis dahin eh vergessen. :D
     
  15. Suck it Nerds!! :applaus:

    Vielen Dank an alle Punktegeber. Freut mich ausgerechnet den 100er gewonnen zu haben. :tnx:
     
  16. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Was mir gerade auffällt! Meine persönliche 100.Teilnahme feier ich nun mit einer DQ in #106 :applaus:
     
  17. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Rooooooooooy, Glückwunsch! :applaus::applaus:
    Und Campino ist auch noch cool. :beer:
     
  18. Danke noch an Werder-Bremen96 und Glückwunsch an Roy!

    Auf bald, liebe Contest-Gemeinde! Viel Spaß euch weiterhin, ich zieh jetzt erstmal um! :wink:
     
  19. la_mariposa

    la_mariposa

    Ort:
    Neither here nor there
    Kartenverkäufe:
    +20
    Roy! Nirvana! :applaus::applaus::applaus: :kiss:

    Ich glaube das ist das erste Mal, dass mein 12er auch gewonnen hat. :D


    Und bei so einen großen Teilnehmerfeld in der oberen Hälfte gelandet zu sein, sehe ich einfach mal ein kleinen persönlichen Erfolg. Danke an alle Punktegeber. :cool:
     
  20. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Wer auch immer die anderen sind - denen ist es vermutlich latte, da sie ja mehr oder weniger alle ihre DQ haben dürften... Ich würde mich darüber freuen - und fände es nur fair. Also warte ich mal ab, was noch für Feedback auf den Vorschlag kommt...