WerderVisionMottoContest #7 (WVSC #49)

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von Macavity, 29. Dezember 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Herzlichen Glückwunsch auch von meiner Seite an Sünnschien! :) :beer: Netter Song, nur knapp aus meinen Punkten gerutscht...

    Danke an alle, die mir Punkte gegeben haben, zuletzt seien da noch Mimi und Quorthon genannt... :beer:
     
  2. Mach dir nichts draus. Die Sache zwischen zoggg und dir ist ja immer noch nicht aufgeflogen.

    Ich finde den Vorschlag vom Kaiser am besten, deswegen schreibe ich backoblate jetzt eine PN. :D
     
  3. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Es gibt keine Direkt Quali für die nächste Runde :eek::eek::eek:
    Hatte mich schon gefreut :zweifeln:
    Naja,Rang 4 ist super :thumb:
    Schön,dass ich mit meinem Song den ein oder anderen begeistern konnte.
     
  4. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    :tnx:

    Bist Du es, Alf? :D

    Gut... so endet es also... :lol:
     
  5. Mit dem 2.Tag bin ich über weite Strecken sehr zufrieden! Es ging in ein gutes Mittelmaß, was mich erfreut. Ich hätte mir - anders als in Regelcontests - selber wohl nur 2-3 Punkte gegeben, aber so ist´s super! Danke für eine tolle Runde an ALLE und Glückwunsch an sünnschien zum Mottosieg!
     
  6. :knutsch: Danke Mottogeber, hatte sehr viel Spaß damit. Und das sag ich nicht nur, weil ich gewonnen hab :D. Ich hoffe das Du zufrieden mit mir warst.

    Danke an Biju, Manny, Melä, Quorthon und Grün-Weißer-Ostfriese und noch mal an alle anderen die mir Punkte gegeben haben und für die Glückwünsche natürlich auch.

    Ich bin ein Motto-Contest-Sieger *schluchz und stolz bin* :D
     
  7. Welches Motto hattest Du denn? :cool:
     
  8. Gratuliere, das freut mich!
     
  9. Deins? :confused: Mach mich nicht fertig, wars so schlimm :lol:
     
  10. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Jemand Interesse?

     
  11. Vielen vielen dank an:

    Bertolucci
    werderfan
    Brotmann
    wing-
    Lyzaie
    OceanChild
    eisendieter
    zogg
    Biju
    oglutz
    Grün-Weißer Ostfriese

    Mit so vielen Punkte hätte ich nie im leben gerechnet :) Vorallem für ein Interpreten aus Hamburch.

    Vielen dank nochmal!!! :beer::knutsch::svw_applaus:
     
  12. #50!! :applaus:
     
  13. Kann man sich jetzt hier seinen Interpreten für #50 reservieren?

    oder muß ich die Nacht auf der Lauer liegen?
     
  14. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Letzteres natürlich. :D
     
  15. Hamburg hat viele coole Bands/Interpreten... aber das ausgerechnet LKK oft gut bepunktet wurde spricht für die Leute hier. Es wird die Musik bewertet und die fand ich in deinem Fall jetzt gut.

    Anmerkung: 90 % der mir bekannten Lieder von LKK find ich aber blöd
     
  16. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Ich bin klar für Ersteres.
     
  17. :applaus:

    Das bedeutet, wir müssen erst Magath verpflichten, um mal wieder Meister zu werden!
     
  18. Soll ich #50 machen? Wäre meine Premiere...
     
  19. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Jau, hau rein, Broti! Wird eh mal Zeit für Dich... :tnx:
     
  20. riskiere ich in 50 mal wieder ein halbfinal-aus oder geh ich auf nummer sicher (und scheide dann trotzdem aus :D)? :O