WerderVision-Songcontest

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von zoggg, 14. Februar 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Ja, aber ich z.B. gebe bekannten Künstlern zu 90% keine Punkte wie z.B. Fort Minor und den Toten Hosen in dieser Runde ;)
     
  2. Nimm die Caddies. Obwohl wohl noch bekannter als Ska-p
     
  3. Ist Muse auch zu bekannt?
    Im Rockgenre höre ich nur bekanntere Bands, ansonsten höre ich viel Untergrund Hip Hop, aber Rap kommt hier ja glaube ich nicht so gut an, dass ist das Problem :D
     
  4. beide bekannt ;)
     
  5. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Nur vom Namen her bekannt. Kannst es doch trotzdem mit Rap versuchen, solange es gut ist, gibt's dafür auch Punkte ;)
    Ich nehme dieses Mal übrigens auch eine Recht bekannte Band (Zumindest ein paar kennen sie bestimmt ;))
     
  6. Ich verrat hier noch gar nix ;) Ich wart erstmal ab, wie die neuen Regeln lauten und wie das laufen soll :D DANN können wir über meinen (Gewinner-)Song reden ;)
     
  7. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    mach ich genau so, nur das zwei Gewinnersongs einer zu viel sind.
     
  8. "Ich hatte mal 20000 Schulden bei sonem Grasdealer n Arschkriecher sagte ihm er kreigt keine Mark wieder"

    Wer kennt das?
     
  9. Ne ich hab meine Wahl schon getroffen. Meinte damit nur, dass ich mich jetzt nicht entscheiden kann ,wem ich die 12gebe. Aber erstmal gucken was noch so von den anderen kommt. Nichtsdestotrotz sind die Mad Caddies natürlich auch geil:beer:

    Mein Song hat übrigens, wie schon angekündigt nichts mit Ska zu tun. Auch nich mit Rock.
     
  10. bin mir ziemlich sicher, dass ich das kenne.

    edit: Samy - Dreist !!
     
  11. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1

    Dreist von Sammy Deluxe oder?
    Ich habs nicht gegoogelt.
     
  12. Oha bin gespannt.

    Die Caddies?!-Auf Jeden! ;):D
     
  13. Ohja wollte ich eig zuerst nehmen aber zu Mainstream:lol::lol:
     
  14. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wenn Samy Deluxe würde ich Weck mich auf nehmen, wobei das noch bekannter ist.
     
  15. Pures Gift von Dynamite

    Zumindest älter gehts nich ;)
     
  16. Alle, die dabei sein wollen, sollen sich im anderen Thread nochmal anmelden oder darauf achten, dass ihre Anmeldung hierdrin gelesen wird.
     
  17. Also Platz 3 zusammen mit dem bärtigen Franzosen, da kann ich mit leben :)


    Vielen Dank auch noch an Biju, sowie natürlich allen Leuten, die Männermusik hören :applaus:
     
  18. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Oh ist mir gar nicht aufgefallen, dass du und Sportfreund gleich viel Punkte haben, wird in meinem Post sofort verbessert, muss dann nur noch zoggg in seinem Startpost von Contest 2 übernehmen. Da müssen wir eh noch ne Regelung finden, beispielsweise, dass bei Punktgleichheit, der vorne ist mit mehr höchsten Ergebnissen. Also erst wird verglichen wer häufiger 12 hat, ist das gleich die 10er Wertungen, dann die 8er usw.