Werdervision Songcontest - Mottodiskussionsthread fuer den #200er

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von LotteS, 14. Juni 2018.

Diese Seite empfehlen

  1. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Wann - nur so in etwa - darf man hier wohl mit einer Entscheidung rechnen? Nur um sicher zu gehen, dass ich es mitbekomme. Ich schaue hier kaum noch rein, aber es gibt eben genau ein Szenario für #200 an dem ich gerne noch mal teilnehmen würde. :)
     
  2. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +134
    Theoretisch am Ende dieses Contests, kann die Abstimmung aber auch vorziehen! Welches Szenario bevorzugst Du?
     
  3. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Auch das erste, aber Ihr braucht Euch wegen mir da keine extra Umstände zu machen. Ich wollte nur evaluieren, wann ich hier bzgl. eines möglichen Ergebnisses mal reinschauen sollte.
     
  4. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +134
    Zu 90% wird es diese Variante auch werden, da bin ich mir sicher... Koennte Dich ja informieren bei einem offiziellen Ergebnis :zwink2:
     
  5. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Ja, bitte. :tnx: