Werdervision Songcontest - Mottodiskussionsthread fuer den #200er

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von LotteS, 14. Juni 2018.

Diese Seite empfehlen

  1. Ich habe nur @MarcelWerderBremen bei Facebook. Vielleicht hat er ja mal Lust wieder mitzumachen, auch wenn dein Musikgeschmack nicht unbedingt so meiner ist. :ugly:
     
  2. Ich habe das deshalb geschrieben, weil ich mir vorstellen könnte, dass ihn jemand dort hat, der nicht weiß, dass er den wvsc ins Leben gerufen hat und bestimmt nicht jeder im Archiv kramen will.
     
  3. dieeeter

    dieeeter

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +3
    Zoggg ist im worum aktiv
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  4. Dieter, mach du doch mal mit ;)
     
  5. dieeeter

    dieeeter

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +3
    Bin schon mit meinem zweitnick dabei
     
  6. Im Worum sollte kurz vorher auf jedenfall jemand vorbei schauen und "Werbung" machen. Da sind noch einige von damals dabei. Ich hab da keinen Zugang.

    Regeln nach meiner Meinung:: Keine Interpretensperren - Gespielte Songs bleiben gesperrt. Punkte bleiben - egal wie stark/schwach das Feld wird - beim 12, 10,8,7... etc. Model
     
  7. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +134
    Da scheint sich dann ja schon eine Tendenz abzuzeichnen... :zwink2:
     
    Brotmann gefällt das.
  8. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Kartenverkäufe:
    +7
    Sperren aufheben find' ich gut! :top:

    Mein Mottovorschlag:

    Best of WVSC
    Jedem Teilnehmer wird einer der bisherigen Contests (#1–#199) zugelost und er sucht sich einen Beitrag dieses Contests aus, mit dem er dann bei #200 teilnimmt.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  9. Würde die Auswahl aber noch extremer einschränken, als wenn man nur Sieger teilnehmen lassen würde. Generell finde ich sowas experimentelles ist nichts für den 200er, sondern eher was für danach. Einfach nur Sperren aufheben finde ich gut.
     
    opalo gefällt das.
  10. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Kartenverkäufe:
    +7
    Wieso das? :denk: Ach so, du meinst für jeden Einzelnen... Stimmt. :tnx:

    Man könnte auch jedem zwei Contests zulosen (einen aus der ersten Hälfte – #1 bis #99 – und einen aus der zweiten – #101 bis #199), dann wäre die Auswahlmöglichkeit größer...
     
  11. opalo

    opalo Moderator

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht ;-)
    Kartenverkäufe:
    +216
    Ich bin auch für frei wählen ohne Sperre und gegen ein Motto.

    Im worum bin ich zwar angemeldet, aber nicht aktiv. Von daher könnte ich da was schreiben, würde aber eher zu PNs an die User tendieren als zu einem öffentlichen Beitrag, denn dort inaktiv sein und Werbung für das WOL machen, kommt vermutlich nicht gut an.
     
    SkankinPenguin gefällt das.
  12. Viel interessanter würde ich ein Contest : "Songs der Herzen" finden. Songs die am Ende auf dem 2. Platz gelandet sind.
     
  13. opalo

    opalo Moderator

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht ;-)
    Kartenverkäufe:
    +216
    Das find ich gut, aber nicht fürs Jubiläum. Da sollte meiner Meinung nach jeder aus dem Vollen schöpfen dürfen.
     
  14. Gefällt mir :top: wenn es denn mit Motto laufen soll.
    Ansonsten schließ ich mich der Mehrheit an und sage, alle Künstler frei geben, Lieder die schon dabei waren, sperren.

    @LotteS leitest du den, oder machst du den gemeinsam mit Oglutz? Oder was habt ihr vor? :D
     
  15. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +134
    Das haben wir noch nicht besprochen... :D
    Ich mache erstmal #197 bis #199 :zwink2:
    Werden euch auf dem Laufenden halten :D

    Oder gibts da irgendwelche Wuensche?
    :beer:
     
  16. Nö. War reine Neugier :beer: :D
     
  17. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich wäre auch für einen Contest völlig ohne Beschränkungen.
     
  18. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Du machst es dem Vize-Ossi aber leicht! :lol::beer:
     
    Oberfrankenwerderanerin und LotteS gefällt das.
  19. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +134
    Ich hole den hier nochmal nach oben, damit wir das Ganze zum Ende dieser Runde durch haben! :zwink2:

    Bisher haben wir als Mottovorschlaege:

    1. Alle Interpretensperren aufheben, Songsperren aber beibehalten, keine erweiterten Punkte falls das Teilnehmerfeld groesser wird
    2. Nur die 199 erstplatzierten sind zugelassen
    3. Doppelte Interpretenwahl moeglich
    4. Nur die 199 zweitplatzierten sind zugelassen (Sieger der Herzen)
    5. Zulosen von ein bis zwei Contests, aus denen muss man sich dann einen Interpreten aussuchen
    Wir koennen das gerne abstimmen, allerdings habe ich das Gefuehl, dass die grosse Mehrheit fuer Variante 1 stimmen wuerde... :ugly:
     
  20. Nur Nr. 1 wäre für mich akzeptabel. Ansonsten würde ich tatsächlich nicht mitmachen. Ist auch das attraktivste für alle, die man von früher dazuholt.
     
    Werderphilipp96, opalo und Werdiknight gefällt das.