Werdervision Songcontest #99 (Neunundneunzig)

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von Brotmann, 12. November 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Sondern wegen der HFs. Das habt ihr nun davon :wild:
     
  2. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Tatsächlich? Wie gesagt: Mich habt ihr gewonnen ;) mag eure Songs häufig nicht, aber verzichten möchte ich nicht unbedingt darauf! Wird dann noch Eintönig er:(
     
  3. Schampus und Konfetti für Wranni! :applaus:
    Und den 99.Contest zu gewinnen ist genau so cool wie den 100. :daumen:


    Dass ich kurz vor Schluß noch vom Vizetitel verdrängt worden bin, verstimmt mich jedoch ein wenig. :mad:
    Ist das überhaupt zulässig, dass sich Neulinge im ersten Contest schon so weit oben rumtreiben?
    Trotzdem danke ich natürlich allen 17. Teilnehmern, die mich mit Punkten bedacht haben.
    :tnx:
     
  4. es hätte mir auch besser gefallen, wenn mein stets treuer contest-knappe den zweiten platz belegt hätte :tnx::D
     
  5. nun werde mal nicht übermütig :D
     
  6. Hach! :grinsen:
     
  7. tsubasa

    tsubasa Guest

    jetzt wirds auch etwas zu schnulzig.
     
  8. Vorsicht, ey! :zweifeln:
    Gleich stehen hier wieder diverse eifersüchtige Gestalten auf der Matte...!

    edit:
    Na bitte....! :D
     
  9. Jarvis

    Jarvis Guest

    Glückwunsch Wrannjesch. Wurde auch mal Zeit, dass du was reißt. :ugly: Auch wenn mir deine Songs meistens nicht so gut gefallen. Der jetzt war gut.

    Bin mit Platz 6 sehr zufrieden. 'Ne DQ für 101 mit 'nem guten Song. :) Danke an alle Punktegeber!
     
  10. müssen wir uns halt "drüben" liebkosen :D
     
  11. tsubasa

    tsubasa Guest

    :crazy: ach bitte! wranni gehört dir. und zwar schon seit er dich und nicht mich mit ins worum genommen hat. :(
    außerdem habe ich basti.
     
  12. Aber nicht mit Hot Chip-Untermalung! :O
     
  13. Ja, das stimmt wohl... :(
    Ach, was soll's!
    Am besten ich reite einsam in den Sonnenuntergang
    *schnüff*
     
  14. ohhhh... tut mir aber leid... :x:


    wer braucht den schon. :O
     
  15. petter

    petter

    Kartenverkäufe:
    +90
    Ihr seid alle doof. ;) Außer DavidJarolim, immerhin für mehr als die Hälfte meiner Punkte verantwortlich. Danke an ihn und den andern beiden Hansels.


    Glückwunsch Wrannjesch, guter Sieger-Song.
     
  16. Nur weil ich deine kürzliche Anbiederung per PM verschmäht habe :O
     
  17. anbiederung :ugly:

    du kannst jetzt übrigens damit aufhören, mich jede runde zu fragen, ob ich mitmache :O
     
  18. :D:D

    Edit: Voll Mainstream das Huhn. Der Song lief vorhin im Fernsehen.:D
     
  19. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Vielen Dank nun auch nochmal an Eisendieter, Campino, Keule und Zogggi! :tnx: :beer:

    Platz 4, damit bin ich sehr zufrieden in dieser starken Runde. :)

    Hast Du Dir wirklich mal verdient. :beer: Einer Deiner besten Stücke bislang. Und irgendwann musste das Leiden ja auch mal ein Ende haben. :D

    Glückwunsch auch an die anderen DQs. :beer: