Werdervision Songcontest #99 (Neunundneunzig)

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von Brotmann, 12. November 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Verdienter Sieger!

    Dass wir dir Punkte gegeben haben, bedeutet aber noch lange nicht, dass wir dich mögen :x:
     
  2. Finaltabelle

    Platz User Interpret Titel Punkte
    1 Wrannjesch Mayan Factor, The Warflower 174
    2 Werder-Bremen96 Breaking Benjamin Diary of Jane 123
    3 Eugene Clutch The Regulator 113
    4 Werdiknight Winterstorm Kings will fall 104
    5 Brotmann X Japan Cruizify my love (Instrumental) 99
    6 Jarvis Cock Sparrer Because You're Young 96
    7 King of Fools Woods of Ypres Travelling Alone 88
    8 Olli_1899 Zero Talent Nuits Blanches 86
    9 Ostkurvenhuhn Feine Sahne Fischfilet Komplett im Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) 83
    10 -Ju- T.V. Smith Expensive Being Poor 81
    11 Wing His Statue Falls Release 78
    12 Zoggg Uwe Kaa Bunter 71
    RoyKeane Emily Barker & The Red Clay Halo Calendar 71
    14 Werderphilipp96 Josephine Leben 69
    15 Biju Savatage Believe 65
    Kalle81 I'm not a band Time On Fire 65
    Oglutz Within Temptation Jillian 65
    Dr.Knigge King Charles Mr.Flick 65
    19 Basti Alabama Shakes Hold On 64
    20 Masa Boy Little Numbers 61
    Werderfan0406 Unisonic Never too late 61
    22 Tsubasa Book Of Daniel, The 3rd Of December 54
    23 Eisendieter Kate Bush Running Up That Hill 53
    24 Simac Body Count The Winner Loses 50
    25 Campino Adrian von Ziegler The End 45
    26 El_ben St.Petersburg Ska Jazz Review 33
    27 Keule82 Love Spit Love How Soon is Now? 25
    28 Torbinsky1899 Mekong Delta Night On A Bare Mountain 18
    29 Petter Super700 Tango 16
    dq Newkirk Tegan & Sara Alligator 70
    fertig :)

    Das is bei Punktgleichheit nun nach 12ern und 10ern sortiert.

    Zoggg und Roy: keine 12er, Zoggg 2x10, Roy nur 1x10
    Biju: 4x12, kalle 2x12, Knigge 1x12+2x10, Oglutz 1x12+2x10, Oglutz mehr 7er
    Masa und 0406 je 1 x 12, Masa 2 x10er, 0406 nur 1x10
     
  3. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Glückwunsch, Wrannjesch!
    Das ist aber auch mal sowas von verdient! :tnx:
     
  4. Wrannjesch :applaus::kiss:

    Ich möchte dann deine DQ.:tnx:
     
  5. tsubasa

    tsubasa Guest

    glückwunsch wranni. hast es dir verdient.
     
  6. OstkurvenHuhn

    OstkurvenHuhn

    Kartenverkäufe:
    +12
    Aber sowas von verdienter Sieg, Wranni!!! :applaus: Glückwunsch!

    Vielen Dank an alle feinsahnigen Punktegeber! :daumen:
     
  7. 2. Platz :applaus::schal::applaus: :eek::unfassbar:

    Und Glückwunsch an Wranni...Zu keinem Zeitpunkt war deine Punkteführung gefärdet, leider :D:daumen:
     
  8. Glückwunsch Wranni, gutes Lied :daumen:

    Platz 14, wieder nur Mittelmaß, sah zwischendurch mal besser aus...
     
  9. Erstmal noch ein Dankeschön an die zahlreichen Punkte gegen Ende. :beer::beer:

    Glückwunsch an den Sieger. War ein guter Song und Wranni hat ja soviel ich weiss, gesagt, dass er aufhört, wenn er mal gewinnt :D:beer::beer:
     
  10. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Jo Glückwunsch Wrannjesch, 174 Punkte sind echt ne Hausnummer. :beer:


    Danke nochmal für die ganzen Punkte. :beer: Letztlich bin ich doch zufrieden, auch wenn ich zwischenzeitlich mit mehr Punkten gerechnet hatte.
     
  11. :tnx:
     
  12. tsubasa

    tsubasa Guest

    im nachhinein muss ich übrigens zugeben, dass wrannis beitrag mehr als 6 punkte verdient gehabt hätte. mittlerweile wäre es mein 10er.
     
  13. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wrannjesch gewinnt? Was ist da denn verkehrt gelaufen? :crazy::applaus:
     
  14. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Hätte ich vorher gewusst, das er im Falle eines Sieges aufhört, hätte ich ihm auch 12 gegeben und das die ganzen letzten Runden.

    Wobei schade, war wenigstens ne Abwechslung beim hören und oft Zeit Kaffee zu kochen, auf Toilette zu gehen, ne Pizza rein zu schieben oder das Kind zu wickeln :(
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Glückwunsch Wrannjesch.
     
  16. Glückwunsch auch von mri an den sieger und die top6.

    War ein echt guter contest hatte 9 sichere Punktekannidaten(alle 4,0) Das ist schon beachtlich.

    Jetzt heißt es ganz viel musk hören um einen würdigen 100er kannidaten zu finden :D
     
  17. Gratuliere auch

    ... nicht nur Wranni :D
     
  18. -ju-

    -ju-

    Ort:
    Essen
    Glückwunsch an Wrannjesch und an alle, die mit ihren Punkten zufrieden sind.

    Vielen Dank an alle meine Punktegeber, besonders an eisendieter für 12 und kalle81 für 10 Punkte. =)
    Ausserdem an: basti, Werdiknight, zoggg, Roy, Keule82, WeizenOlli, Jarvis, Wing, Werder-Bremen96, Maxy, 0406, Flo, OstkurvenHuhn, XXII, Werderphilipp96

    Vielen Dank auch an die Auswerter.
     
  19. Glückwunsch zum Sieg, Wrannjesch. :bier: Und Glückwunsch auch den DQ's und allen, die mit ihren Platzierungen zufrieden sind. :bier:

    Ich für meinen Teil bin sehr zufrieden, denn mit 65 Punkten hätt ich nicht gerechnet und auf Platz 15 befinde ich mich ja in illusterer Gesellschaft. :beer:

    Für Punkte bedanken darf ich mich noch bei petter, Eugene, Solstafir, tsubasa und basti. :tnx: :beer:
     
  20. ich höre nicht auf weil ich gewonnen habe. :p