Werdervision Songcontest #98

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von werderfan0406, 30. Oktober 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Glückwunsch euch allen!

    Ich würde mich ja bei meinen Punktegebern bedanken, aber ich hab' ja keine... Wessen Schuld war das doch gleich? :lol:
     
  2. immer wieder gerne!

    aber wir waren dieses mal im selben hf ;)
     
  3. OstkurvenHuhn

    OstkurvenHuhn

    Kartenverkäufe:
    +12
    WOlli, nouse, Jarvis, Wing, kalle, Ole, Broti, ogli, Knigge, King und sünnschien, Peggy76
    danke, ihr MÄDCHEN! :applaus: :D
    Viel besser als erwartet abgeschnitten! Unfasslich!

    Glückwunsch natürlich an Torben! :daumen:


    Und jetzt hab ich unglaublich Bock auf meine #99. Das wird (wie schon bei fb angedroht) schön! :D
     
  4. Glückwunsch an Torbinsky

    4 Siege sind schon in der Chronik erfasst :daumen:
     
  5. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wenn in den nächsten 10-15 Minuten keiner HIER schreit oder schon den Thread geöffnet hat... also grundsätzlich könnte ich, lasse Vordrängler aber ausnahmsweise vor!
     
  6. tsubasa

    tsubasa Guest

    verdienter sieger. :tnx:
     
  7. Glückwunsch an Torby. :daumen::daumen:
    Mein Dritter Platz hat gewonnen, auch wenn ich den Song von tsubi in der Runde schon mit Abstand am besten fand.


    Und danke an dieterchen :eek::eek::applaus::applaus::applaus::beer::beer::beer::beer:
     
  8. Ich warte schon sehnsüchtig auf die Eröffnung von 99, damit ich mein Song posten kann :)
     
  9. Glückwunsch an Torben und die Qualies.

    Aber Wrannjesch hat Recht - sein Song war besser. :D

    Ein riesen Danik geht an alle, die mich im HF haben überleben lassen. Schon damit habe ich nicht gerechnet. Nicht, weil der Song es nicht hergibt, sondern einfach weil ich, wenn ich außerhalb meiner Standerat Genres etwas gut finde, damit bisher recht alleine war. :)

    Und dann noch 58 Punkte - ich fand diese Runde gar nicht so schlecht, wie viele sie geschrieben haben. :) Naja ernsthaft - ich konnte guten Gewissens 10 Punktempfänger finden. :daumen:

    Und min. ein echtes Highlight war für mich dabei, denn ich kannte Battles noch nicht und bin total begeistert. :)

    Dank für die 58 Punkte gehen an Manny, Flo, Wrannjesch, FDB, Werderfan1995, Zoggg, Werdi, Eugene, Simac und WerderPumpkin. Bei einigen von euch hätte ich bei diesem Song wirklich nicht mit Punkten gerechnet. :eek:

    Ohne Witz hat mich diese Runde für die nächste wirklich motiviert.

    Und noch ein :tnx: an die HF-Auswerter, sowie an 0406 und sünnschien.

    Und natürlich an Harper, den man grausam um seinen Einsatz als Außenstehender gebracht hat.
     
  10. me2...die dritte Bandpremiere in Folge bei mir
     

  11. :tnx:

    unbedingt atlas anhören! ;)

    btw: ich meinte natürlich, dass mein god is an astronaut beitrag besser war :x:
     
  12. was soll das sein?
     
  13. eine Band, die noch nie im Contest war.
     
  14. :confused:

    das ist bei mir fast in jedem Contest der Fall


    :ugly:
     
  15. ich hatte übrigens das erste mal einer band nicht zur ersten teilnahme verholfen. :)
     
  16. das war in dem Fall aber trotzdem sehr gut gewählt ;)
     
  17. jo, hatte einfach bock :tnx:
     
  18. bei mir nicht.
     
  19. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    :eek: Das kommt echt überraschend.Danke für die vielen Punkte! :bier: