Werdervision Songcontest #97 - große Runde

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von Jarvis, 19. Oktober 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. 12er gewinnt. :daumen:

    Hat sich Ben direkt vor mich gesetzt.:O :D
     
  2. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Glückwunsch nouse und den anderen DQ! :beer:

    Danke noch an Werderphilipp und Wing! :eek: :beer:
     
  3. Wtf letzer? :D \o/ das muss man auch erstmal schaffen :ugly:

    Danke nochmal an meine 3 punktegeber :)

    Glückwunsch an sieger und alle weiteren die mit ihrer ausbeute zufrieden sind :)

    Nächste rudne wird wieder das Mittelfeld angestrebt :applaus:
     
  4. nouseforaname

    nouseforaname

    Ort:
    Waterkant
    Kartenverkäufe:
    +1
    Puh, das war ja spannend am Ende. Lieg gerade völlig fertig und sehr glücklich auf dem Sofa! :D
    Vielen Dank an alle Punktegeber, die ich hier auf die Schnelle gar nicht alle aufzählen kann, so viele waren das. :eek: Und vielen Dank für die Glückwünsche!
    Mein zweiter Sieg, beide in großen Runden. Komischerweise bin ich trotzdem ein Verfechter der HFs.

    Herzlichen Glückwunsch an alle, die mit ihren Platzierungen zufrieden sind. Und einen besonderen Dank an Eugene für diesen spannenden Fight. :)

    edit: Beide Siege mit Punkrock aus den Südstaaten. Hmmm....
     
  5. In der nächsten Runde bring ich die Band, die ich ursprünglich hier schon bringen wollte, aber ein anderes Lied...hätte ich nicht übersehen, dass das hier ne große Runde ist, hätt ichs womöglich andersrum getan.
     
  6. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Ich hab mal wieder ein richtig geiles Lied von ner richtig geilen Band am Start, das vor einigen Jahren sehr beliebt bei Viva u.ä. war. :D
     
  7. Apropos: wo isse denn? :zweifeln:


    Keine Zucht mehr hier ....! :motz:
     
  8. :D
     
  9. Glückwunsch nouseforaname :beer:.

    Da ich heute viel Zeit hatte, sag ich Danke in absteigender Reihenfolge :D an:

    opalo, wing, RoyKeane, WeizenOlli, OstkurvenHuhn, Peggy76, nouseforaname, Jarvis, kalle81, Solstafir, -ju-, Werderphilipp96, oglutz, Brotmann, Torbinsky, XXII 4 WM2010, Werdiknight und werderfan1995. :beer:
     
  10. 0406 eröffnet #98 !
     
  11. Auch von mir noch: "Glückwunsch nouse". :beer:

    Mt meinem eigenen Abschneiden bin ich mehr als zufrieden, ordentlich Punkte bekommen und nur ganz knapp an den TopTen vorbei. :applaus:

    Vielen vielen Dank noch an alle meine Punktegeber. :tnx: :beer:
     
  12. wenn du mir versprichst, dass es keinen Kindergarten gibt.
     
  13. Die Runde lief ja super!

    Nochmal ein dickes Danke an alle Punktegeber
    :beer::beer::beer::beer::beer:
    und Glückwunsch den Zufriedenen
    :beer::beer::beer::beer::beer:
     
  14. :applaus:
    ich spiel mit! :D
     
  15. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Glückwunsch an nouse!

    Und ein Dank an meine Punktegeber:tnx:
     
  16. mir war gesagt worden, harper wolle den nächsten eröffnen
    war aber vielleicht auch nur n Jux



    danke nochmal an die Punktegeber 33 ist ne tolle Zahl (22+11) also optimal für mich :x:
     
  17. Ich machs jetzt auf...bleibt bitte fair.
     
  18. :unfassbar:
     
  19. Zweitletzter :applaus::applaus:

    Glückwunsch an NoUse. Mein 12er hat gewonnen :applaus::applaus:
    Alles andere wäre aber auch ein Hohn gewesen in dieser Runde. :O:D
     
  20. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    @FDB

    :tnx: als letzter Punktegeber für die 12 Punkte :bier:

    @Eugene

    Schade, dass es für Dich mit DCD nicht zum Sieg gereicht hat. Beim Kopf-an-Kopf-Rennen hat leider der klar bessere Song den Kürzeren gezogen.. :zweifeln: