Werdervision- Songcontest #8

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von zoggg, 14. Mai 2009.

Diese Seite empfehlen

1. Finde den Fehler.

2. Da gibts leider keinen Fehler.

3. Die Onkelz machen billige 3-Akkorde-Song, und unterstreichen diese mit einem Sänger, den man wegen akuter Talentfreiheit verklagen sollte. Entschuldigt den Ton, aber bei Russell tut mir das gar nicht Leid.

4. Kurt Cobain

Kurt Cobain Guest

Sag sowas nicht, hinterher kommen noch die Sportfreunde Stiller :D

5. JayCa

JayCa

jojo :knutsch::tnx:

Wat ihr labert, als ob es bei Erfolg im Musikbusiness um Talent gehen würde...

6. Tun sie doch - nur in laut und böse.

7. Kurt Cobain

Kurt Cobain Guest

Okay, wenn man es so ausdrücken will ;)

8. Das selbe könnte ich von den Bands, mit denen du hier bisher angetreten bist, behaupten. :)

Abgesehen davon ist es ja egal was man hier reinschickt, gute Musik landet eh meist auf den hinteren Plätzen. :grinsen:

9. Jeder Stiller-Livesong ist besser als das von den Onkelz produzierte. Und das will was heißen! :D

@klasnic: 'türlich gibt's da einen Fehler. Du selbst belegst ihn eigentlich noch durch die Diskussion hier. Die Onkelz sind subjektiv gut. Aber nicht in meiner Subjektivität. Und normalerweise hätten sie keine einzige subjektiv positive Meinung verdient.

10. Dann gibt es keine einzige objektiv gute Band auf dieser Welt, bzw. keine objektiv gesehen gute Lieder, weil ja alles geschmackssache ist.

Aber ich seh schon, hier sind wie erwartet einige Hater unterwegs. Ein Grund mehr irgendwann mal mit den Onkelz anzutreten. :p

11. JayCa

JayCa

Ich sag jetzt besser nicht, wem noch... ;)

12. Aha. Machst du voran fest? Lieder die du gut findest, sind (rein musikalisch gesehen) anspruchsvoll, und andersrum nicht? Das ist ja fast schon Onkelz-Denken.

Dann gewinnen die Onkelz ja noch. Bloß nicht.

13. Du wills die Onkelz hier ja als objektiv gesehen absolut talentfrei und schlecht darstellen, nicht umgekehrt.

Naja, egal jetzt. ;)

14. Ja, nur dass ich die Onkelz nicht objektiv schlecht mache, weil sie mir nicht gefallen, sondern weil sie es wirklich sind.

Aber passt schon.

15. Micoud21

Micoud21

Kartenverkäufe:
    +1
    Auch wenn ich dir subjektiv recht gebe, geht das ja nun objektiv eigentlich nicht.

16. Jaein. In einem gewissen Maße geht das schon. Nicht zu 100%, das stimmt. Dass Russell aber z.B. keinen Ton trifft ist aber eine Tatsache.

17. Komisch nur das millionen von Menschen, inklusive mir, seine Stimme auf vielen Songs ziemlich mögen und somit gut finden.

18. Kurt Cobain

Kurt Cobain Guest

Na ja, "besser" würde ja bedeuten, es wär in irgendeiner Form gut. Sagen wir "weniger mies" ;)

19. Ja, weil sie passt. Dieser aggressive Unterton besteht ja zweifelsfrei bei den meisten Songs, daher passt das gut zusammen. Und du darfst sie natürlich auch mögen. Aber komm, das ist doch kein guter Sänger. Weidner kann viel mehr und bleibt leider oft nur im Background.

20. jaja, sag ich doch :D;)

das sind MIJONEN!!!