Werdervision Songcontest #53

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von the_freaktaker, 2. März 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. Hallo liebes Contest-Ältetstengremium!


    Sind jetzt 6 oder 7 Leute vorqualifiziert? - 6?

    Stimmt die Bewertung / Zuordnung zu Platz 6 und 7, damit ich das ggf. übernehemen kann?
     
  2. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Hola! :)

    Du hast echt Talent, Dinge immer mehrfach zu fragen... :D :thumb:

    Die ersten 6, wie immer. Die Ausführungen zum Tiebreaker stehen doch hier mehrfach. Und ja, die Tabelle stimmt so, deswegen habe ich sie in #54 ja verlinkt. ;)
     
  3. wäre höchstens noch zu klären, wie mit HHFs eigenem Angebot, zugunsten von tsubasa auf die Direktquali zu verzichten, umgegangen werden soll.
     
  4. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Auch wie immer. Wenn HHF nicht Teil nimmt, rückt tsubasa natürlich in die DQs von #54 auf. Hat ja nichts mit der Abschlusstabelle von #53 und deren Platzierungen zu tun. :)
     
  5. Glückwunsch an C. Harper und an alle anderen Direktqualifizierten.
     
  6. war ja etwas anders gelegen, diese Thematik. HHF wird doch wohl mitmachen, wollte aber auf Grund seines Fauxpas, einem ausgeschiedenen Halbfinalteilnehmer Finalpunkte zu geben, zurücktreten. Hatte es jedenfalls so verstanden...
     
  7. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    :confused:

    Hab ich ihn da falsch verstanden? Hmm. Das wäre allerdings ein ganz neues Thema. Auf eine DQ hat noch nie jemand zugunsten eines anderen verzichtet und dennoch mitgemacht...

    Ich sehe allerdings ehrlich gesagt nicht so recht, warum: Egal, wem HHf diesen Punkt gegeben hätte, er selbst wäre dennoch ja direktqualifiziert gewesen. Und tsubasa hat er 12 Punkte gegeben, mehr wären ergo auch nicht gegangen. D.h. Egal, wem er den einen Punkt gegeben hätte, an den DQs hätte sich nichts geändert.

    Wenn dem aber tatsächlich so sein sollte und ihr alle dafür seid, dann will ich mich auch nicht dagegen wehren, ich sehe eben nur keinerlei Grundlage dafür.
     

  8. es ist ja keiner dafür oder dagegen, aber auf der vorigen Seite hatte HHF das doch selbst vorgeschlagen, oder habe ich das falsch verstanden?
     
  9. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Weiß ich nicht, inwiefern das Verzichtsangebot zu verstehen war. Ob er mitmachen möchte oder nicht, steht da nicht. ;)
     
  10. Ich kann mir höchstens vorstellen, dass HHF irrtümlich davon ausgeht, dass seine komplette Punktevergabe nichtig ist ... Nur so würde seine Aussage Sinn machen.
     
  11. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Dann würde es allerdings eh keine DQ für tsubasa geben.
     
  12. Es sei denn, HHF geht davon aus, dass seine Punkte nicht eingerechnet wurden und Tsubasa weitere 12 Punkte ohne sein Fauxpas bekommen hätte. Ist aber auch nur eine Vermutung.
     
  13. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Ist ja letztlich auch egal, wovon er ausging. :D

    Wir werden ja sehen, ob er sich in #54 anmeldet und dann klären wir das eben. Wie gesagt: Ich sehe rechnerisch und logisch keine Grundlage für nen Verzicht bei Teilnahme, aber das ist nur meine Meinung. :)
     

  14. ne ne, seh ich genauso. :tnx:
     
  15. Die ist auch nicht vorhanden. ;)
    Ich würde das ganze als Missverständnis sehen.
     
  16. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Glückwunsch Charlie. Klasnic hatte es einfach nicht drauf. :D

    Mein Ergebnis ist mit Top-20 dann ja doch noch ganz passabel. Danke nochmal für die letzten Punkte.
     
  17. OstkurvenHuhn

    OstkurvenHuhn

    Kartenverkäufe:
    +12
    Jau, sehr cool, dass #17 endlich mal gewonnen hat! Glückwunsch nochmal! :applaus:
    Natürlich auch an die anderen Direktqualifizierten.

    Ich bleibe wohl mal besser bei male-fronted Bands. Mädels liegen mir irgendwie nicht so.. :D
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :applaus::applaus::applaus::applaus:
    Glück wunsch an den Sieger :)
     
  19. ich hatte dich im visier, meine einzige 1 im contest... das lied ruft bei mir einfach nur brechreize hervor und das hätte wieder wie die faust aufs auge gepasst, wenn du damit gewinnst :ugly: :beer:
     
  20. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    :lol:

    Dass ich damit keine Bäume ausreißen würde, war für mich ziemlich klar. :D Ich dachte ehrlich gesagt, Du hättest an Ykkandil gedacht... aber da ich ja seine Noten kannte, habe ich dies ziemlich ausschließen können. ;)