Werdervision Songcontest #40

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von the_freaktaker, 13. August 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Was sollte dagegen sprechen? Ich hab meinen schon seit Tagen raus... ;)
     

  2. Aber er wird sich bestimmt über ein Dankeschön freuen!:D
     
  3. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    :lol:
     
  4. Dann geht noch ein Dankeschön an Klasnic17, der fälschlicherweise von mir ausgelassen wurde!!!

    Merke: Werdi ist heute ja sehr aufmerksam! :))
     
  5. meine erste direkt-qualifikation, vielen dank! :applaus::beer::applaus:
     
  6. Dritter! Geil! :eek::applaus:

    Danke an eisendieter für den 12er!

    Und danke nochmal an alle, die mich da oben hingehievt haben!

    Und natürlich dann auch einen Glückwunsch an die Direktqualifizierten! :beer:
     
  7. Danke an alle, die mir Punkte gegeben haben, besonders an diejenigen, die mir viele Punkte gegeben haben :tnx:
     
  8. patkaz

    patkaz Guest

    60? Ach ja, geht. Danke!

    Stellt euch auf Trash in 42 ein! :grinsen:
     
  9. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Du hast nen "h" vergessen... ;)
     
  10. Soweit, wie ich seine Planungen kenne, eher nein, Werdi. ;)
     
  11. patkaz

    patkaz Guest

  12. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Nagut. Aber wehe, Du sorgst für das Ende aller Tage, das möchte ich mir für #50 vorbehalten. ;)
     
  13. Stellt euch auf meinen Sieg in 41 ein.Wird mal wieder Zeit.
     
  14. Meinst du dieses hier?
     
  15. OstkurvenHuhn

    OstkurvenHuhn

    Kartenverkäufe:
    +12
    Dann wäre es angenehm! :p

    Ich werd euch was richtig Nettes gönnen in 41! :D
     
  16. 41 wird wohl sehr interessant werden! Ich werde wohl auch mein gewohntes Strickmuster verlassen. Freut euch schon mal!!
     
  17. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Oh ja.
    Ich werd was bringen, dass man mir weder zuordnen würde, aber über das man auch nicht sagen würde, dass es bestimmt nicht von mir ist. :cool:
     
  18. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Das wäre auch ziemlich doof, wenn Du nun wieder eine Länderpremiere bringen und auch noch ankündigen würdest, um welches Land es sich handelte... :D

    Hach, was freu ich mich auf #41. Bin echt gespannt, ob jemand meinen Beitrag erraten wird... :grinsen:
     
  19. Es wird auch jeden Fall kein neues Land! Das wäre wirklich zu leicht zu erkennen.

    Für #42 kündige ich mich aber schon mal mit Slowenien an!!!
     
  20. keine Ursache :tnx:

    Übrigens: Meiner kleinen Tochter gefällt Dein Avatar, ich hör den ganzen Tag nur Papi, Papi, Dexter angucken...:lol::lol::lol: