Werdervision-Songcontest #34

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von Biju, 19. Mai 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Ich bin im Moment etwas sehr zwiegespalten. :(
     
  2. tsubasa

    tsubasa Guest

    weshalb? wenn schon abschied, dann doch einer mit deiner lieblingsband...also das würde ich mir an deiner stelle nochmal gönnen, ganz egal mit welchem ergebnis.
     
  3. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Joa, werde ich wohl auch. Über das weshalb möchte ich nicht sprechen, das wäre antiproduktiv. Und was das Ergebnis betrifft, das steht, wie andere zuvor, ohnehin fest, noch bevor ich den Song überhaupt gepostet habe, da mache ich mir keine Illusionen... ;)
     
  4. Was meinst du denn damit?
     
  5. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Keine Sorge. Das hat nichts mit der Tatsache zu tun, dass Du das Ding leitest oder wer es auswertet... ;)
     
  6. Hatte ich nicht auf mich bezogen oder auf die Runde die ich grade leite, wollte es nur gerne allgemein wissen.
     
  7. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Dann ist ja gut. Das wollte ich nur klarstellen. :)

    Ein, zwei Worte gibt es dazu noch, bevor die aktuelle Runde endet, aber nicht konkret auf den Titel bezogen, nicht mal auf mich persönlich bezogen, sondern ganz allgemein. :tnx: