WerderVision-Songcontest #33

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von Biju, 5. Mai 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Also ich wäre für aufrücken, wie hauser es gesagt hat. Aber das muss Biju selbst entscheiden. ;)
     
  2. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    *hust*

    Was wohl? ;)
     
  3. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Danke, freaktaker. :tnx:

    Ewige Tabelle folgt später.
     
  4. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Geil! Ich hatte ja schon auf ne DQ spekuliert, aber nach dem mäßigen Beginn überhaupt nicht mehr damit gerechnet. Danke an Werderaner, stürmerbraut, 100% Fan und den badener, dass ihr mir diesen Endspurt beschert habt.

    Das erspart mir das HF-Aus in #34, da mein Beitrag die Quali vermutlich nicht überlebt hätte auch wenn er grandios ist.
     
  5. Wieso das denn? Du hast deine Punkte doch abgegeben. :D
     
  6. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ach und natürlich Glückwunsch an TED, absolut verdienter Sieg in einem ansonten recht schwachen Contest. Gratulieren tue ich natürlich auch meinen mitqualifizierten und mein Mitleid geht an hasenbommel für den undankbaren 7., mit einem durchaus annehmbaren Song, hatte auch lange befürchtet 7. zu werden.
     
  7. Sauber, Ted! Glückwunsch. Mein 12er ist nunmal derjenige, für den es mich nach mir selber am meisten freut. :D


    Einen Applaus für die anderen 5 Direktqualifzierten.:svw_applaus:

    Und danke für eine ordentliche Punktausbeute auf der Zieletappe.
     
  8. el_ben

    el_ben

    Ort:
    Hinterm Mond gleich links
    Kartenverkäufe:
    +26
    Glückwunsch an __TED__ zum Sieg und den Plätzen 2-7.
    Schade, ich hatte schon Hoffnung auf nen Platz unter den ersten sechs, aber leider ist auf der Zielgeraden die Luft ausgegangen. Na egal, auf ein Neues
     
  9. Glückwunsch an _TED_! :beer:
    Auch noch einen Glückwunsch an die anderen Qualifizierten. :beer:
     
  10. Denke ich hab nen guten Platz belegt. Glückwunsch an alle Qualifizieren und an den Gewinner! Mal sehen womit ich bei #34 antrete...
     
  11. Danke, dass ihr meine Wünsche so berücksichtigt habt. :18:

    Edit: Ich bestehe im Übrigen auf meiner DQ und darauf, dass man meine Punkte wieder rausrechnet. Für die wettbewerbsverzerrendste von drei Möglichkeiten habt ihr euch entschieden, für die einzige Möglichkeit, die ich definitiv ausgeschlossen habe. Ich mag euch.
     
  12. petter

    petter

    Kartenverkäufe:
    +90
    Wenn du es nicht schaffst, deine Punkte richtig abzugeben, können wir da schon mal gar nix dafür. Sehe keinen Anlass, deine Punkte aus der Wertung zu nehmen. Blöd gelaufen.

    Glückwunsch _TED_.
     
  13. OstkurvenHuhn

    OstkurvenHuhn

    Kartenverkäufe:
    +12
    Herzlichen, __TED__! :beer:
    Und auch den anderen Direktqualifizierten einen Glückwunsch!
    Vielen Dank für so viele Punkte - sehr ungewohnt, aber sehr schön!

    Witzig, dass, wenn ich mich selber rausnehme, mein 12er, 10er, 8er und 7er genau in der Reihenfolge auf den ersten Plätzen gelandet sind!
    Ich bin scheinbar doch manchmal Mainstream pur! :D
     
  14. Herzlichen Dank Euch allen!

    Wollt ihr in #34 mehr so den kaiserandi oder doch HGichT (oder wie der heisst)?
     
  15. JayCa

    JayCa

    Ort:
    Dresden
    Also mal ehrlich, ich mein, es interessiert keinen mehr, weil jetzt alle schnell zu #34 rennen müssen, aber wann wurde hier denn eine konsensfähige Entscheidung bzgl. badener getroffen? Ich hab doch gestern noch Einwände vorgebracht! So ein Kindergarten...
     
  16. Glückwunsch an den Sieger und die Direktqualifizierten :beer:
     
  17. Cool, Letzter. :beer: Hätte schlimmer kommen können. Äh, Moment mal...... ;)
     
  18. Ynee

    Ynee

    Ort:
    Düren
    Glückwunsch an Sieger & Direktqualifizierte

    & Danke an diejenigen, die mir Punkte gegeben haben, weil ich quasi mit dem Song mit gar nichts gerechnet hätte.

    (Nachdems mit Josh geklappt hat, vielleicht sollt ichs auch mal mit Room77 versuchen. Wobei das jetzt kaum noch Spaß macht... :/)
     
  19. war ein cooler song, die anderen sachen auf youtube hören sich auch nicht schlecht an, danke
     
  20. Ynee

    Ynee

    Ort:
    Düren
    Kein Ding.

    WkJ is ne tolle Band. Leider sind einige Songs nicht auf yt. Wage auch zu bezweifeln, dass sich das ändern wird.

    Mittlerweile hoff ich, dass einige von denen noch ein paar Solo-Projekte machen, aber auch das wag ich zu bezweifeln.

    Schade dass sie so nix mehr machen, wär ne Band gewesen, die ich mir mal gern live angehört hätte...