Werdervision Songcontest #31

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von OceanChild, 9. April 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Dazu werden es sicherlich nicht genug sein. Allerdings dürfte diese "Welle" dazu führen, dass genau die Ursache dieser Welle noch verstärkt wird. Sehr, sehr schade, zumal es für mich persönlich sowohl den "Käufer-" als auch "Verkäufer-Markt" hart trifft, aber leider kaum vermeidbar. Naja, ich selbst bin ehrlich gesagt auch schon auf Abschiedstour, auch wenn diese bei mir ein paar Runden länger dauern kann - vielleicht sogar noch bis #40.
     
  2. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Erstmal Glückwunsch Smartie + Platz 2-6! :beer: Mein Abschneiden war zu erwarten. Wollte halt mal wieder etwas "Neustadt-Flair" hier reinbringen. Sonderlich erfolgreich war ich bisher zwar nicht (2x Halbfinalaus, 2x Letzter :lol: ) aber das ist in dem Fall wumpe.

    Hier "pausieren" aber ganz schön viele Leute oder drohen einen Ausstieg an. Also 4-5 Lieder habe ich noch, die ich definitiv spielen werde. Da aber laufend neue "Kracher" kommen, werde ich hier keine Prognosen über ne Pause von mir abgeben :) Mich werdet ihr nur höchstens bei lahmen Mottorunden los.

    Ich mag das Spiel. Unbekannte Musikperlen sind doch immer wieder mal dabei... auch wenn sie seltener geworden sind, da sich leider Interpreten zu häufig wiederholen. Egal!
     
  3. el_ben

    el_ben

    Ort:
    Hinterm Mond gleich links
    Kartenverkäufe:
    +26
    Fällt mir gerade auf: Ich habe in den letzten 5 Contest genausoviel Punkte geholt wie davor mit Tommy-Gun in #26 :eek:

    Btw, Glückwunsch an Smartsurfer zum verdienten Sieg. Und wie üblich auch an die Plätze 2-5, sowie alle die in der Tabelle vor mir gelandet sind ;)
     
  4. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    @ Broti: Von meiner Seite zumindest ist dies keine Drohung, eher eine Ankündigung. Und das Spiel, besser gesagt, die grundlegende Spielidee mag ich auch sehr, sonst würde ich hier nicht schon so lange mitspielen und so viel Zeit investieren.

    Leider hapert es in den letzten mind. 10 Runden allerdings doch mehr und mehr an der Umsetzung bzw am ROI, wenn ich es mal kaufmännisch ausdrücken darf (und damit meine ich nicht nun nicht mal vordringlich das eigene Abschneiden, aber diese Punkte wurden ja bereits ausgiebig diskutiert ;)). Dadurch resultierende Langeweile, das Gefühl dass dies hier mehr und mehr zur sinnfreien Arbeit wird, nimmt einfach Überhand. Zumindest in meinen Augen ist dies auch nicht mit irgendwelchen System-Reformen oder durch eine Pause zu lösen. Die Ursachen liegen tiefer.

    Ich fühle mich aber "meiner" Musik zu sehr verpflichtet um einfach so zu hören, ein paar Runden werdet ihr mich und selbige also noch ertragen müssen. ;)

    Aber nun genug davon...
     
  5. Wuhuu welch ein Finish:applaus::)
    Danke Danke Leute:tnx::tnx::)

    Und natürlich Glückwunsch an den Sieger und alle weiteren Qualifizierten;)
     
  6. Ist Platz 1 - 6 eigentlich jetzt wertlos oder zählt das dann für #33? Ich würde ja, obwohl nicht betroffen, Letzteres präferieren.
     
  7. Die zählen für #33. War auch von vorneherein so vorgesehen, alles Andere wäre auch unsinnig.


    Ich spiele übrigens weiter mit. Warum ich das erzähle? Ich will auch mal den Satz "Bis zum bitteren Ende" bringen.
    Also, ich bleibe dabei. Bis zum bitteren Ende.