Werdervision Songcontest #231

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von Berliner69, 6. April 2020.

Diese Seite empfehlen

  1. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Ich bin gespannt auf deine Bewertung :popcorn:
     
  2. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Fabian hat abgegeben :D
     
    Berliner69 gefällt das.
  3. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...und ich erst.:ugly:
     
  4. Ist doch gar nicht der Blitzcontest :D
     
  5. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Ist ja auch nicht meine Wertung :D
     
  6. Ich weiß, ich kenn dich nicht als Fabian :D
     
    LotteS gefällt das.
  7. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Na, da bin ich ja mal gespannt, was mich erwartet. Ich kenne eine ganze Menge nicht ;)

    Morgen wird fröhlich gehört bei der nächsten Runde Ausmisten... ;)
     
  8. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Nicht etwa mein Alter Ego? :ugly:
     

  9. :denk: wäre ein seltsames Alter Ego :D
     
  10. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Trinkt genauso viel Bier, wie ich... :ugly:

    :D
     
  11. Bierkonsum ist nicht alles :D
     
  12. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Stimmt... Aber ohne ist auch manches schwer zu Ertragen :ugly:
     
  13. Hmm ja.
    Das hatte ich auch mal, bin da aber zum Glück von weg - also von den Problemen. Trinken tu ich, in Gesellschaft, ganz gerne mal n Bier oder zwei :D
     
    LotteS gefällt das.
  14. Berliner69

    Berliner69 Guest

    selbstverständlich habe ich das auch schon vorher getan. Und werde dann am Sonntag auch meine Wertung als Erstes veröffentlichen. Gehört sich so.
     
  15. Jarvis

    Jarvis Guest

    So viele Teilnehmer :unglaeubig:
    Wann soll ich das denn alles hören?
     
    SkankinPenguin, Berliner69 und LotteS gefällt das.
  16. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Ich habe es bisher immer so gemacht, dass ich erstmal reinhöre.... Was mir auf Anhieb nicht gefallen hat kommt weg.... Manchmal kennt man ja schon den einen oder anderen Song.... Und nach und nach sortiert oder streicht man den einen oder anderen Song.... Bis irgendwann 10 oder 12 übrig bleiben. Die hört man sich eventuell noch einmal genauer an .... Dann kommt das nächste Ausschlußverfahren.... Bis du deine 3 oder 4 hast die für die höchsten Punktzshl in Frage kommen..... Den Rest der Punkte lässt sich dann relativ einfach verteilen..... Ist meine Methode :beer:
    Habe dann trotzdem alle Songs 2x gehört.... Jetzt ist ja beim WVSC etwas mehr Zeit für die Abgabe. Beim BC geht's natürlich etwas schneller. Aber auch da habe ich jeden Song mal gehört
     
  17. Jarvis

    Jarvis Guest

    Das dauert ja noch länger. :D
    Ich höre jeden Song einmal, bewerte von 1 bis 5 Punkte mit Kommastellen. Die besten 10 Songs kriegen Punkte. Fertig. :)
     
    andy0606, Berliner69 und opalo gefällt das.
  18. Wer ist eigentlich Fabian?
     
  19. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Der Mann mit dem Bier. :D
     
    Berliner69 gefällt das.
  20. Er hier?

     
    SkankinPenguin gefällt das.